EF-Tournament [2020]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cerulean59

Mitglied
12 Dez. 2017
4
18
243
zum glück ausgetragen-
staff beleidigt, erzählen mist über andere spieler und sind parteiisch @_eneco
regeln werden nicht beachtet und eneco macht seine eigenen regeln wenn sein fav team nicht den punkt bekommt :D! @_eneco
 

cerulean59

Mitglied
12 Dez. 2017
4
18
243
feier ich dass man nach nem comeback (2-0 auf 2-3) so rumweinen muss :D
zum glück bekommt ihr die Preise des Turniers nicht :D!
bitte? die runden werden nicht dq obwohl das web ein gestriketes item geplacet wurde und truston da rein gelaufen ist?!
wie kann man das turnier noch ernst nehmen
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Ich finde es schade, dass ein CWCommunity Turnier so in den Dreck gezogen wird, weil ein diverses Mitglied des Teams sich nicht verhält, wie es sich zu verhalten hat.
Von Beleidigungen + Provokationen zu parteiisches Verhalten.

Mir ist bewusst, dass du auch nett sein kannst, aber dieses Turnier war ein mieser Schuss in den Ofen @_eneco.

Dennoch allen anderen Clans viel Spaß im Turnier, wir sind offensichtlich raus und erhöhen dadurch eure Chancen.:cool:

Viele Grüße
Truston
 
  • Like
Reaktionen: cerulean59

SolomonUdo

Premium
19 Mai 2017
15
838
835
23
bitte? die runden werden nicht dq obwohl das web ein gestriketes item geplacet wurde und truston da rein gelaufen ist?!
wie kann man das turnier noch ernst nehmen
ich hab das thema mit dir schon ausdiskutiert, aber da du leider so depressiv bist und einen nicht ausreden lässt, halte ich es für unmöglich länger als 2min in einem Channel mit dir zu sein. ich habe den cw geleitet und eine entscheidung getroffen. dieser habt ihr folge zu leisten.
Ich finde es schade, dass ein CWCommunity Turnier so in den Dreck gezogen wird, weil ein diverses Mitglied des Teams sich nicht verhält, wie es sich zu verhalten hat.
Von Beleidigungen + Provokationen zu parteiisches Verhalten.

Mir ist bewusst, dass du auch nett sein kannst, aber dieses Turnier war ein mieser Schuss in den Ofen @_eneco.

Dennoch allen anderen Clans viel Spaß im Turnier, wir sind offensichtlich raus und erhöhen dadurch eure Chancen.:cool:

Viele Grüße
Truston
adios
 

Beasteax

Mitglied
27 Okt. 2015
7
179
693
Ich finde es schade, dass ein CWCommunity Turnier so in den Dreck gezogen wird, weil ein diverses Mitglied des Teams sich nicht verhält, wie es sich zu verhalten hat.
Von Beleidigungen + Provokationen zu parteiisches Verhalten.

Mir ist bewusst, dass du auch nett sein kannst, aber dieses Turnier war ein mieser Schuss in den Ofen @_eneco.

Dennoch allen anderen Clans viel Spaß im Turnier, wir sind offensichtlich raus und erhöhen dadurch eure Chancen.:cool:

Viele Grüße
Truston
Da ich weiß, dass du ziemlich mad bist, wegen der letzten Runde, werde ich mich hier auch mal zu äußern.
So, ich wollte mal schreiben davon mal abgesehen, dass wir hätten einfach FF eintragen können, da einer von euch (glaube sogar du) geschrieben hat, dass ihr euch austragen lassen wollt wessen Grund auch immer. Paar Minuten später habt ihr auf einmal eure Meinung geändert und haben daraufhin normal weiter gespielt. Dann in der letzten Runde heult ihr wegen ein Web, was nichts am Spielgeschehen geändert hat und sogar du vor der Grace schon gesehen hat und es locker hätte abbauen können. Naja, man sieht aber in dem Replay auch, dass wir nach der Grace eindeutig gegenüber euch dominiert haben und wolltet nachdem offensichtlich ins Web springen, was cerulean nicht geschafft hat, nur du schon. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir die Runde eh gewonnen hätten, da wir ein Spieler Vorteil hatten.

Ich werde mich nach diesem Text eh nicht mehr zu äußern, wollte es einfach nur los werden.

// Ich habe über Handy geschrieben. Es könnten einige Fehler im Text sein.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: _eneco

Fotii

Supremium
17 Okt. 2014
114
534
865
22
Rheinland-Pfalz
@hens0n @HomiePrayness @AllgamerSG @Viority

Herzlichen Glückwunsch an Team Bunsenbrenner für den 1. in Gruppe A und proud für den 2. in Gruppe A
Ebenso Glückwunsch an Xalaz für den 1. in Gruppe B und Die Verbrecher in für den 2. in Gruppe B

Somit sehen die Spiele so aus:
Am 02.04 um 19 Uhr spielen Xalaz vs proud
Am 02.04 um 20 Uhr spielen Team Bunsenbrenner vs Die Verbrecher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop