EnderGames Edergames Kit Thor

• Ersteller Ersteller LPr7Ugr6v9VhZ_PX3_whv_09
  • Erstellt am Erstellt am
L

LPr7Ugr6v9VhZ_PX3_whv_09

Unregistriert
Hallöchen liebes GommeHD.net Team,

es dürfen nur die Top 100 Spieler das Kit am Samstag bekommen und das finde ich echt traurig. Abgesehen würde von der Verlosung auf Twitter sollte es auch eine andere Möglichkeit geben das Kit zu bekommen. Hier sind meine Vorschläge:
- Alle Top 500 Spieler bekommen das Kit am Samstag
- Alle Top 100 bekommen das Kit ab Samstag und nicht am Samstag.

Mehr fällt mir in Moment nicht ein, aber vielleicht fällt euch etwas ähnliches ein oder ihr setzt einer meiner Ideen um. Das würde mich sehr freuen wenn auch andere Spieler die Chance haben das Kit zu bekommen.

Mir gefällt deine Idee mit der Top 500,weil Top 100 echt wenig ist finde ich also hoffe ich das die Top 500 auch was bekommt :D

Irrelevant da die Top 100 sich eh alle Kits kaufen können und es da sie mindestens 500k Coins haben!

Du hast das Wort schon in deinen Namen "Faul" , Es war gut Möglich das Ziel zu erreichen , Ich habe Bei 30.000 Angefangen und hab an und zu mal gespielt und bin jetzt Platz 87. Spiel einfach ein wenig mehr. Hauptsache ein Kostenloses Kit bekommen ohne was zu mache...

Du hast das Wort schon in deinen Namen "Faul" , Es war gut Möglich das Ziel zu erreichen , Ich habe Bei 30.000 Angefangen und hab an und zu mal gespielt und bin jetzt Platz 87. Spiel einfach ein wenig mehr. Hauptsache ein Kostenloses Kit bekommen ohne was zu mache...

Was denkst du was ich mache? Ich habe gesuchtet wie ich nur kann aber leider nur bis in die Top 300 geschafft

Ich versteh sowieso das Prinzip nicht: Die suchtis kriegen einen Vorteil, obwohl wir alle wissen, dass sie das kit sowieso net mehr spielen werden , sobald sie merken, dass das kit schwächer als ihr geliebtes känguru ist. Wenn man es wenigstens so machen würde, dass das kit entweder gewonnen werden kann, oder am Anfang 100000 coins kostet könnten auch andere Leute das kit direkt kaufen, wenn sie es wirklich wollen.

Ich versteh sowieso das Prinzip nicht: Die suchtis kriegen einen Vorteil, obwohl wir alle wissen, dass sie das kit sowieso net mehr spielen werden , sobald sie merken, dass das kit schwächer als ihr geliebtes känguru ist. Wenn man es wenigstens so machen würde, dass das kit entweder gewonnen werden kann, oder am Anfang 100000 coins kostet könnten auch andere Leute das kit direkt kaufen, wenn sie es wirklich wollen.
Ich spiele es gerne.

Ist doch nicht schwer habe 283 Winns auf 5 Tage gemacht.. Ranking #4
...mit känguru.
mit zwei stunden pro tag schaffe ich das nicht
ausser du farmst das zeug mit Känguru...
Dann spiel etwa länger oder nimm an den Giveaways teil.
oder spiel bloss mit dem Känguru. macht sehr viel freude alle Spione, tracker, links, Tintenfische &co. abzumetzeln
bist eh ein dummer hacker
der es geschafft hat ein Känguru zu killen? O.o
hat was.
Ich spiele es gerne.
das ist die Einstellung! ein nicht zu OPes kit, dass gerne gespielt wird! toll! (hab das kit noch nicht getestet aber man munkelt es sei nicht OP)

• Like
Reaktionen: Shaymin11
...mit känguru.

oder spiel bloss mit dem Känguru. macht sehr viel freude alle Spione, tracker, links, Tintenfische &co. abzumetzeln

der es geschafft hat ein Känguru zu killen? o_O

hat was.

das ist die Einstellung! ein nicht zu OPes kit, dass gerne gespielt wird! toll! (hab das kit noch nicht getestet aber man munkelt es sei nicht OP)

Einfach alles besteht darin das du möchtest das man Kangoo spielt :D Es soll eig nich so OP Sein :(

...mit känguru.

der es geschafft hat ein Känguru zu killen? o_O

hat was.

Ich glaube DarkManndl spielt hauptsächlich mit Enderman oder Katze oder so, aber in Sachen känguru ist er eine Ausnahme.

Einfach alles besteht darin das du möchtest das man Kangoo spielt :D Es soll eig nich so OP Sein :(
ich möchte eigentlich verdeutlichen dass Känguru OP ist. zudem spielt gefühlt jeder zweite nur Känguru, es kommt also nicht darauf an was ich möchte das gespielt wird, denn känguru wird sowieso gespielt :(

Ich glaube DarkManndl spielt hauptsächlich mit Enderman oder Katze oder so, aber in Sachen känguru ist er eine Ausnahme.
ah ok in diesem fall sry und weiter so @_DarkManndl_ ;)

• Like
Reaktionen: Shaymin11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop