GunGame Eckencamping "Spawntrapping"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kohlekraftwerk

Mitglied
15 Feb. 2017
26
64
668
In Hessen
Hey Liebe Leser und Liebes GommeHD.net-Serverteam,

aufgrund, dass in GunGame sehr viel an den Übergängen der Safezone und Fightzone gecampt und dann am Ende gespawntkillt wird und wie ich weiß, es viele Leute nervt, habe ich mir folgendes überlegt.

Und zwar. Wenn man einen Spawnkiller (Spawntrapper) in einer GunGame Runde entdeckt, dass man einen eindeutigen durch eine Aufnahme erziehlten Beweis benötigt, um sie dann am Ende im Forum unter http://gommehd.net/go/report melden zu können. Ich denke mal, dass dieses Spiel so wieder viel mehr Leuten viel mehr Spaß bereiten würde und der Spielmodus dann wieder beliebter ist.

Ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Text, ein paar Leute davon überzeugen, dies einzuführen!

Mit freundlichen Grüßen
GommeHDnetForum | Bono c:

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Der Vorschlag wurde bereits öfter gemacht und immer wieder abgelehnt. Sowas gehört zu GunGame dazu.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop