Hey Liebe Leser und Liebes GommeHD.net-Serverteam,
aufgrund, dass in GunGame sehr viel an den Übergängen der Safezone und Fightzone gecampt und dann am Ende gespawntkillt wird und wie ich weiß, es viele Leute nervt, habe ich mir folgendes überlegt.
Und zwar. Wenn man einen Spawnkiller (Spawntrapper) in einer GunGame Runde entdeckt, dass man einen eindeutigen durch eine Aufnahme erziehlten Beweis benötigt, um sie dann am Ende im Forum unter http://gommehd.net/go/report melden zu können. Ich denke mal, dass dieses Spiel so wieder viel mehr Leuten viel mehr Spaß bereiten würde und der Spielmodus dann wieder beliebter ist.
Ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Text, ein paar Leute davon überzeugen, dies einzuführen!
Mit freundlichen Grüßen
GommeHDnetForum | Bono c:
aufgrund, dass in GunGame sehr viel an den Übergängen der Safezone und Fightzone gecampt und dann am Ende gespawntkillt wird und wie ich weiß, es viele Leute nervt, habe ich mir folgendes überlegt.
Und zwar. Wenn man einen Spawnkiller (Spawntrapper) in einer GunGame Runde entdeckt, dass man einen eindeutigen durch eine Aufnahme erziehlten Beweis benötigt, um sie dann am Ende im Forum unter http://gommehd.net/go/report melden zu können. Ich denke mal, dass dieses Spiel so wieder viel mehr Leuten viel mehr Spaß bereiten würde und der Spielmodus dann wieder beliebter ist.
Ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Text, ein paar Leute davon überzeugen, dies einzuführen!
Mit freundlichen Grüßen
GommeHDnetForum | Bono c: