TTT Echt Traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Hallo ich finde es echt schade alg. wie das TTT update released wurde und das so sehr auf casuals gegangen wird abeer darum gehts Heute nihct. Es is so wenn man einen CHatban EA geschreiben hat und der abgelhent wunrde und man keinen neuen schreiben kann und man dann TTT banned wird kann man keinen EA schreiben bis zu ablaufen des CB. Wie fundet ihr das

Findet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hallo ich finde es echt schade alg. wie das TTT update released wurde und das so sehr auf casuals gegangen wird abeer darum gehts Heute nihct. Es is so wenn man einen CHatban EA geschreiben hat und der abgelhent wunrde und man keinen neuen schreiben kann und man dann TTT banned wird kann man keinen EA schreiben bis zu ablaufen des CB. Wie fundet ihr das
Wenn es keine Cacusals geben würde, dann wäre jede Runde in TTT mit 12 Pushern gefüllt.
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
man keinen neuen schreiben kann und man dann TTT banned wird kann man keinen EA schreiben bis zu ablaufen des CB
Stellt ein Problem da, Programmiertechnische Fehllösung. Bugreport dazu erstellen.
Da du keinen weiteren EA für ein anderes Vergehen erstellen kannst schreibe am besten einen Moderator/Sr. Moderator an, schilderst ihm/ihr das Problem und bittest ihn/sie einen EA für TTT erstellen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Hallo ich finde es echt schade alg. wie das TTT update released wurde und das so sehr auf casuals gegangen wird abeer darum gehts Heute nihct.
Ich spiele auf stats und finde das update in der hinsicht einfach nur geil. Nur, weil jetzt nicht jeder mehr sich runterswappen kann oder komplett unbalanced items benutzt, ist es nicht nur für casuals ausgerichtet lol.
Es is so wenn man einen CHatban EA geschreiben hat und der abgelhent wunrde und man keinen neuen schreiben kann und man dann TTT banned wird kann man keinen EA schreiben bis zu ablaufen des CB. Wie fundet ihr das
Ist ein Bug, der schon bekannt ist, kannst da einfach einen Mod anschreiben.
 

Varjoo

Mitglied
22 Aug. 2020
25
78
268
Doch items teurer junge das cloaking hat KEINEN wer mehr
Ja Cloaking wurde geschwächt und du kannst es nicht mehr so offensiv wie vorher nutzen, aber das kann man auch positiv sehen. grundsätzlich sind die Items deutlich schwächer, aber mMn wird das Spielen dadurch einfach angenehmer, denn du kannst zwar keine extrem einfachen Kills machen, aber du stirbst eben nicht mehr so ärgerlich, weil deine Gegner viel zu starke Items haben, wie zb. Cloaking oder Swapper in den Tod (auch wenn mit c4 swap noch möglich) vor dem Update. Wie auch schon von den vorigen Beiträgen erwähnt ist pushen noch sehr gut möglich, man braucht halt mehr PvP-Skill als vorher... Außerdem wenn du dich unbedingt hinter Op-Items verstecken musst um gut pushen zu können, dann bist du einfach ein schlechter Pusher, wenn du es ohne nicht kannst.
 

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Hey, meiner Meinung nach sind casuals ja der großteil der Spieler, deswegen muss man ja den casuals es recht machen und nicht den pushern, da es einfach sehr wenige pusher und zu viele casuals in ttt gibt. In cw z. B. Sind updates nur für pusher bzw try hards da. Außerdem ist es nicht schlimm das es casual freundlicher ist, da du dadurch mehr mit skill beim bow und sword Kampf glänzen kannst, Schwert Kampf z. B. Kann man super in only sword trainieren. Durch den nerv des items werden also pvp skills stärker, was einfach das try harden bzw pushen zu einer schwereren Sache macht, was aber meiner Meinung nach gut ist. Allgemein ist es gut das man die items genervt hat, da dadurch die innocent Rolle gestärkt wurde Im Vergleich zu vor nem Monat. Das wiederrum ist auch sehr stark zum pushen, da man sehr häufig inno wird!
Das war ein Teil meiner meinun
Sry für die rechtschreibfehler.
Mfg yeeti
 
  • Like
Reaktionen: zDrxgon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop