Allgemeines /ec (x) dropp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Hey Citybuild Community

Da es mal in einem meiner Vorschläge hiess man hat kein bock ne halbe ec zu leeren weil es zu lange geht würde ich es cool finden wenn es den command /ec (x) dropp gäbe wodurch man viel schneller die ec leeren könnte und nicht 2x /ec machen muss und dann auch noch 2x alles in den inventar verschieben müsste.
Da dies immer sehr zeitaufwendig ist würde ich mich Freuen da es vielleicht auch ein vorteil und eine Vereinfachung für Folgenden Vorschlag wäre:
https://www.gommehd.net/forum/threads/community-home.942162/
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Hallo Ezio_Auditore04!

Deinen Vorschlag finde ich eigentlich relativ interessant nur glaube ich, dass nicht die große Masse an Spielern ein solches Problem hat bzw. das Vorhaben die Enderkisten zu entleeren als zeitaufwendig sieht. Meiner Meinung nach behindert das Umsortieren nicht allzu sehr den Spielverlauf, da ich denke, dass es kaum einer wirklich im großen Stil regelmäßig macht (außer vielleicht Shop-Besitzer oder Lieferanten eines großen Shops). Abgesehen von den Zweifeln an der wirklichen Notwendigkeit dieser Funktion finde ich die Idee aber in Ordnung!

MFG
byMouse
 
  • Like
Reaktionen: Maclos

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Naja wie man in meinem oben genannten Vorschlag lesen kann finden es manche ziemlich aufwendig zum sie manuell leeren aber wenn die ec voll ist um man macht einfach /ec dropp und man öffnet ne kiste auf dem plot kann man viel schneller die items verstauen.
 

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Hey, ich meine das es sinvoller sein würde wenn man einfach nen commnd mach wie z.B. /ec (xyz) transfer einführt der die items aus deiner Enderchest in die nächste Kiste die du öffnest "umgefüllt" wird bis sie voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Naja das wäre aber auch bisschen zu einfach und wenn es jedes item einzeln rüber nehmen würde wie bei einem trichter dann geht das auch ganz schön lange bis die kiste voll ist wenn einfach alles gedroppt da liegt dann ist man viel schneller wenn man 1 inventar slot mit shift und linksklick zuspamt.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.


Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop