Allgemeines @E & @Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
43
34
663
Hey liebes Forum,

ich würde eine weitere Kategorie vorschlagen die zusätzlich zu @t/@trade (chat), @g/@a/@global existieren soll. Die Idee ist ziemlich simpel es sollte einen @Event Chat geben, in welchem Events oder Giveways etc. geschrieben oder angekündigt werden könnten. Hierdurch würden diese nicht im Chat untergehen.


mfg ByLegende
 

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
43
34
663
Hey,

Hatte nicht alle Foren gecheckt. Aber als ich einige durchgelesen habe, waren Beiträge (beziehungsweise Vorschläge) dabei, welche ich schon vor Jahren eingereicht hatte, welche aber abgelehnt wurden. Dennoch wurden diese jetzt bei erneutem Upload entwickelt oder in Bearbeitung verschoben.

Bin daher davon ausgegangen das Vorschläge und Meinungen zu diesen sich verändert haben (was sie ja können).

Aber da es zu viel Aufwand wäre, wie du selbst sagst und die Team Arbeit einfach sonst zu hoch ist. Dachte ich. dass alte Beiträge nicht erneut durchgeschaut werden und erst beim erneuten Upload auf die Relevanz aufmerksam gemacht wird.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

aktuell möchten wir keine weiteren Chats, denn schon die aktuelle Anzahl wirkt teils überfordernd für Anfänger und ist kompliziert. Ein weiterer Chat, der dann noch so wenig Bedeutung/Nutzen hätte, ist also nicht im Rahmen des Nutzens angebracht.

Daher lehne ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ab.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop