Dust2 Spawnpunkte

Hey,

soweit ich mitbekommen habe, habt ihr jetzt auf Dust2 Barrieren auf die Gebäude gesetzt, sodass man nicht mehr darauf kann (finde ich ehrlich gesgt schade, da es doch gute Möglichkeiten zum Abkürzen oder Quickboosten waren und ich auf dieser Map selten Camper oben gesehen habe, aber das ist ein anderes Thema).
Ihr solltet aber nun auch die Spawnpoints auf den Dächern entfernen, mir ist es heute schon mehrmals passiert, dass ich oder andere dort oben gefangen waren. Klar, man kann sich töten, es ist aber trotzdem nervig dort zu spawnen und so eventuell wertvolle Zeit zu verlieren. Hoffe, dass ihr das schnell beheben könnt.

Mfg
Merdi

• Like
Reaktionen: Retoxi
Hey,

der Thread ist bewusst in diesem Formum gelandet. Mir ist schon klar, dass ich Bugs melden kann.

Jedoch finde ich, dass dies kein Bug ist, weswegen er nichts im Bug-Forum verloren hat. Nicht alles, was auf einem Server nicht so optimal läuft kann man auf Bugs schieben. Ich definiere einen Bug als einen ungewollten und unbemerkten Fehler, welcher sich in die Programmierung eingeschlichen hat. Könnte man nach der Respawnzeit zum Beispiel nicht mehr laufen, dann wäre das für mich ein Bug. In diesem Fall ist es aber eher ein Logikfehler: Die Spawnpoints waren früher beabsichtigt dort und wurden nach Veränderung der Map schlichtweg vergessen. Niemnd dachte daran, dass man neben den Barrieren noch die Spawnpunkte dort oben entfernen muss. Nur weil ein Problem nicht im Bug-Forum steht, heißt es nicht, dass das Gomme-Team es nicht berücksichtigt oder nicht bearbeitet. Sie lesen auch klar dieses Forum. Das erkennt man ja schon daran, dass sie die Barrieren eingebaut haben.
Der zweite Grund, warum dieser Thread in diesem Forum steht ist, dass der Thread, in welchem darum gebeten wird, die Barrieren auf die Dächer zu setzen ebenfalls in diesem Forum steht. Es sind also zwei Dinge, welche zusammengehören. Da wird es unübersichtlicher, wenn sie in getrennten Foren stehen. Unter dem anderen Thread ist übrigens auch die Diskussion aufgekommen, ob Quickboosten als Bugusing zählen kann (was ich für Quatsch halte), wenn du willst kannst du dich ja auch an der Diskussion beteiligen.

Du siehst: Ich mache mir schon Gedanken darüber, in welches Forum ich was schreibe. Wenn du eine andere Meinung hast und das Problem als Bug siehst, kannst du es ja noch zusätzlich im Bug-Forum posten.

Mfg
Merdi

• Like
Reaktionen: Retoxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop