Das neue Traitor-Item ist absolut lächerlich und ziemlich sicher die mit Abstand schlechteste Lösung wie man mit dem Problem, dass sich Leute durch die Falle proofen können, umgehen soll. Es gibt mehrere Punkte die mich an dem Ganzen stören.
Zuerst einmal muss ich die Umsetzung der Idee kritisieren. Das Ganze wurde einfach nur nebenbei im TTT Changelog erwähnt und wer hätte es gedacht? Ganz genau, es rafft absolut niemand. Ein Großteil der TTT- Spieler versteht jetzt schon das Spiel nicht zu 100% und ihr nehmt eines der meist benutzten Mittel sich zu proofen raus und kennzeichnet es nicht ingame? Wie denkt ihr denn, dass der Großteil der TTT Spieler dies denn überhaupt mitbekommt? Entscheidungen wie diese helfen dem momentanen Zustand von TTT gar nicht bzw. verschlimmern ihn!
So jetzt zum Item selber. Es ist wie gesagt einfach absolut schlecht und ehrlicherweise verstehe ich den Gedankengang hinter dieser Idee auch absolut nicht. Das Item deaktiviert die Falle für den Traitor, aber wieso sollte man dies jemals verwenden, wenn die Falle nicht mehr als Proof gilt? Wieso sollte ich jemals auf die Falle drauf klicken und wollen, dass sie sich nicht aktiviert, wenn man sich sowieso damit nicht mehr proofen kann? Es bringt dem Traitor absolut nichts. Er kriegt keinen Kill, die Leute denken nicht, dass er Inno ist und er hat einen Punkt verschwendet. Es gibt KEIN Szenario wo dieses Item auch nur einen winzig kleinen Vorteil gibt. Gibt es nicht, deshalb verstehe auch nicht, was sich der zugehörige Content dabei dachte.
Außerdem macht es den Bereich Moderation in TTT nur noch schwieriger. Am Anfang wird es absolut niemand raffen, bedeutet es kommen viele Fragen auf, besonders diese.
Ab wann beginnt man Leute zu bannen, welche glauben, dass 6 Innocents proof sind und diese dann anfangen Leute zu killen?
Wie wir ja alle wissen funktioniert der Bereich Moderation in TTT absolut fehlerhaft, gar nicht und absolut random. Deshalb sollte man sich vielleicht mit den wirklichen Problemen zuerst beschäftigen bevor man sie verschlimmert, findet ihr nicht?
Zuerst einmal muss ich die Umsetzung der Idee kritisieren. Das Ganze wurde einfach nur nebenbei im TTT Changelog erwähnt und wer hätte es gedacht? Ganz genau, es rafft absolut niemand. Ein Großteil der TTT- Spieler versteht jetzt schon das Spiel nicht zu 100% und ihr nehmt eines der meist benutzten Mittel sich zu proofen raus und kennzeichnet es nicht ingame? Wie denkt ihr denn, dass der Großteil der TTT Spieler dies denn überhaupt mitbekommt? Entscheidungen wie diese helfen dem momentanen Zustand von TTT gar nicht bzw. verschlimmern ihn!
So jetzt zum Item selber. Es ist wie gesagt einfach absolut schlecht und ehrlicherweise verstehe ich den Gedankengang hinter dieser Idee auch absolut nicht. Das Item deaktiviert die Falle für den Traitor, aber wieso sollte man dies jemals verwenden, wenn die Falle nicht mehr als Proof gilt? Wieso sollte ich jemals auf die Falle drauf klicken und wollen, dass sie sich nicht aktiviert, wenn man sich sowieso damit nicht mehr proofen kann? Es bringt dem Traitor absolut nichts. Er kriegt keinen Kill, die Leute denken nicht, dass er Inno ist und er hat einen Punkt verschwendet. Es gibt KEIN Szenario wo dieses Item auch nur einen winzig kleinen Vorteil gibt. Gibt es nicht, deshalb verstehe auch nicht, was sich der zugehörige Content dabei dachte.
Außerdem macht es den Bereich Moderation in TTT nur noch schwieriger. Am Anfang wird es absolut niemand raffen, bedeutet es kommen viele Fragen auf, besonders diese.
Ab wann beginnt man Leute zu bannen, welche glauben, dass 6 Innocents proof sind und diese dann anfangen Leute zu killen?
Wie wir ja alle wissen funktioniert der Bereich Moderation in TTT absolut fehlerhaft, gar nicht und absolut random. Deshalb sollte man sich vielleicht mit den wirklichen Problemen zuerst beschäftigen bevor man sie verschlimmert, findet ihr nicht?