Allgemeines Durability-Warnung bei Tools

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
wenn man Tools benutzt senkt sich die Durability.
Allerdings kann es oft vorkommen, dass man, sehr in die aktuelle Tätigkeit (z.B. Plot-Aushöhlen, Gräber- oder Minerjob...) vertieft ist, wodurch es mir bereits des öfteren passiert ist, dass ich ein Full-Enchanted-Dia/Netherite-Tool kaputt gemacht habe.
Das ist jedes Mal sehr ärgerlich, da man für jedes solche Tool oftmals viele Level, Bücher und/oder Geld (wenn man mal vom Materialaufwand absieht) investiert hat.

Daher besteht mein Vorschlag darin, eine Durability-Warnung einzuführen.
Wenn das Werkzeug, das man aktuell in der Hand hält 50-100 Durability (nur bei Dia und Netherite) hat, soll man eine Warnung in Form eines kurzen Titles oder Subtitles bekommen.
Dies sollte sich auch deaktivieren lassen.
Möglicherweise könnte man das auch in ein Vorteilspaket oder als Levelbelohnung (z.B. Lvl 25) integrieren.

Ich hoffe mein Vorschlag konnte überzeugen,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.768
1.255
Düsseldorf
Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//moved
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

seit geraumer Zeit ist es möglich ingame "/toolwarning" durch die Crates zu bekommen.
In den Crates hat man die Chance auf ein Rechte-Buch, welches einem "/toolwarning" freischaltet, dieses Rechte-Buch kann auch von Spielern direkt erworben werden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop