Farming Dungeon warschenlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom900

Mitglied
1 Okt. 2017
21
27
668
Kurz und Knackig:
Es werden zu viele Dungeons generiert ich habe alleine innerhalb 10 Minuten 6 Piratenschiffe, 3 Villas und 1 Baum gefunden, nur durchs gerade aus laufen.
Die Chance sollte viel geringer sein, somit steigen die preise vielleicht auch wieder.
 

Phantom900

Mitglied
1 Okt. 2017
21
27
668
Wobei die Villen und der Baum ja echt nicht wirklich lohnenswertes in sich haben. Das Schiff aber? Easy guter Loot.
Auch wenn nix gutes drin haben, du brauchst ja den Boss für das Totem damit du einen Bodyguard craften kannst, nur wenn du an jeder ecke zig Dungeons findest es ist einfach zu viel des guten, man soll ja auch einen reiz haben diesen zu bezwingen und nicht denken, naja den lasse ich aus in 100 Blöcken kommt eh wieder einer, somit steigen auch die Preise für diese Items wieder.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
332
505
twitter.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden. Bitte bedenke, dass dein Vorschlag in unseren Rücksprachen immernoch abgelehnt werden kann.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop