TTT Du wurdest von .... getötet. [ Verbesserung ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Ich habe mal wieder ein Paar Runden TTT gezockt dabei is mir aufgefallen das wenn ich von einem Traitor getötet wurde der Name grün ist ... daher weiß man nicht ob er Traitor war hier zeig ich es mal als Beispiel:
245178_c3d1b5c05a78c84f096932ea2b7eab97.png

Da dachte ich das wäre ein Inno.
245175_1f6d18d190baf342d6affbd014fd136e.png

Dann Steht da NicoMitC ... ist Traitor gewesen.

Hier meine Vorschläge:
1. Vorschlag
Man macht den Namen wenn dich ein Traitor getötet hat Rot und wenn ein Detektiv dich getötet hat Blau. das sehe dann so aus:
[TTT] Du wurdest von NicoMitC/NicoMitC/NicoMitC getötet.

2. Vorschlag
Man schreibt eher:
[TTT] Du wurdest von NicoMitC getötet , er war ein Traitor.
[TTT] Du wurdest von NicoMitC getötet , er war ein Innocent.
[TTT] Du wurdest von NicoMitC getötet , er war ein Detektiv.

Das wäre mein Vorschlag zur Verbesserung von TTT.
Euch allen noch einen schönen Tag und Viel Spass
ByZebastix.

[ Ihr könnt oben noch abstimmen :3 ]
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW und _NeonLP_
Hey,

zuerst einmal finde ich deinen Vorschlag vom Aufbau her nicht schlecht.
Die Frage ist nur, ob dies eventuell beabsichtigt ist, dass man nicht gezeigt bekommt welche "Rolle" der andere Spieler hatte.
(Man sieht es ja am Ende der Runde, ob er ein Traitor war, oder nicht.)

Denn ich denke, dass wenn man bei seinem Tod sehen kann, welche "Rolle" sein Gegenüber war bzw. ist, so kann man falls man mit Freunden spielt diese einfach Spoilern, oder es denen generell einfach sagen, dass sie diesen Spieler töten sollen.

Wenn man nicht sieht welche "Rolle" der Spieler war, so kann man nur Vermutungen aufstellen & ich denke, dass dies so sein soll.
Dann hat man keine Gewissheit und muss trotzdem schauen ob dieser Spieler wirklich ein Traitor ist oder eben nicht.

Zumal Spieler die einen dauerhauft Random-Killen so oder so irgendwann gebannt werden, das ist nur eine Frage der Zeit. ^^
(Oder von deinem Aufnahmeprogramm & deiner "Einsendung" des Videos. :P)





Mit freundlichen Grüßen,
Venyze
 
Beide Vorschläge gehen dahin hinaus das man sieht was er war, jedoch ist es beabsichtigt das man dies nicht sieht um Spielern in zb. Partys nichts zu Spoilern bzw. den Spieler nicht zu verraten.

Denn ich denke, dass wenn man bei seinem Tod sehen kann, welche "Rolle" sein Gegenüber war bzw. ist, so kann man falls man mit Freunden spielt diese einfach Spoilern, oder es denen generell einfach sagen, dass sie diesen Spieler töten sollen.
 
Ich bin weder Moderator noch Content, aber ich persönlich würde diesen Vorschlag ablehnen.
Es ist nicht Böse gemeint, aber der Sinn von TTT ist zu beobachten und zu töten. Wenn ihr im TS / Discord / Skype redet und da steht: "Du wurdest von ... getötet", dann könnte dein Kumpel diesen "Traitor" töten und der Traitor würde sagen "Randomkill".
Das wäre nicht Sinn des Spiels sondern wenn man so will, "Cheaten". Denn dein Partner weiß dann durch deinen Tod wer wer ist.
 
Hey :)

Wir werden diesen Vorschlag leider ablehnen.
Trotzdem danke für die Mühe.

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: Venyze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop