Allgemeines Dropevent-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Hey Leute!

Nachdem ich einige eigene Dropevents auf der dritten Plotwelt veranstaltet habe und dies ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre ein "Dropevent-System" auf Citybuild zu haben. Dazu habe ich mir ein Konzept überlegt und würde gerne von euch wissen:
  • Würdet ihr so ein System, wie ich es vorstelle nutzen? Wenn ja wie viel?
  • Meint ihr so ein System passt in Citybuild rein und macht es Sinn, so eins zu entwickeln?

Ich stelle mir vor, dass es an jeden Plotwelt-Spawn oder in einer extra Welt oder auch irgendwie anders (vllt habt ihr noch Ideen) eine Bühne steht, die man über z.B. eine Druckplatte betreten kann.

Der Ablauf:

1. Man kann die Bühne betreten und dann wird global eine Nachricht gesendet:
"[Spielername] startet in 10 Minuten ein Dropevent [Hier]"

2. Dann hat man 10 Minuten Zeit seine Sachen in die Kisten zu hinterlegen. Ich denke man sollte ein Limit von einer Doppelkiste (oder zwei einzelnen Kisten machen um Items zu hinterlegen). In der Zeit können sich die Spieler zu der Dropevent - Arena teleportieren um an dem Event teilzunehmen.

3.Nach den 10 Minuten startet dann das Dropevent und der Spieler kann 15 Minuten lang seine Items den Spielern droppen. Fly sollte dabei deaktiviert sein. Die Spieler dürfen sich nicht mit Blöcken auf die Bühne hochbuggen können, d.h es muss alles abgesichert sein. Es steht lediglich der auf der Bühne, der droppt. Wenn der Spieler das Dropevent abbricht durch das Verlassen des Spiels oder evtl auch durch einen Command, dann wir dies im Chat ausgegeben in der Arena. Die Arena hat optimaler Weise einen eigenen Chat.

4. Nach 15 Minuten wird er dann aus der Arena gekickt und das Dropevent ist vorbei. In der Zeit sollte es möglich sein eine Doppelkiste voll Items zu droppen. Es sollte dann einen Cooldown geben von vllt. 2 Stunden bis ein Dropevent von einem Spieler neu gestartet werden kann. Am besten sollte es auch ein Limit pro Tag von vllt. 5-8 Dropevents geben, damit nicht zu viele Events stattfinden. Wenn man es in der Zeit nicht geschafft hat alle Items zu droppen könnte man z.B. eine Kiste mit den restlichen Items auf sein erstes Plot bekommen.

Zusammenfassung:
10 Minuten -
Zeit bis zum Start des Events
15 Minuten - Dauer des Dropevents
2 Stunden - Cooldown bis zum nächsten Dropevent

(Alle Angaben können natürlich optimiert werden, die Werte sind mir nur am passendsten vorgekommen)

Wer kann ein Dropevent starten?
  • Team, PremiumPlus und YouTuber: immer
  • Supremiums: einmal in der Woche
  • Spieler: evtl. ein Pass den man sich durch die Citybuild-Balance erwerben kann und eine Level Anforderungen
Mein Vorschlag:
über Level 40 - 1x pro Woche
über Level 50 - 2x pro Woche
über Level 60 - 3x pro Woche

Das wären jetzt so meine Ideen, wenn man daraus ein System macht. :D

Viele Grüße
byMouse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild
Hey Leute!

Nachdem ich einige eigenen Dropevents auf der dritten Plotwelt veranstaltet und dies ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre ein "Dropevent-System" auf Citybuild zu haben. Dazu habe ich mir ein Konzept überlegt und würde gerne von euch wissen:
  • Würdet ihr so ein System, wie ich es vorstelle nutzen? Wenn ja wie viel?
  • Meint ihr so ein System passt in Citybuild rein und macht es Sinn, so eins zu entwickeln?

Ich stelle mir vor, dass es an jeden Plotwelt-Spawn oder in einer extra Welt oder auch irgendwie anders (vllt habt ihr noch Ideen) eine Bühne steht, die man über z.B. eine Druckplatte betreten kann.

Der Ablauf:

1. Man kann die Bühne betreten und dann wird global eine Nachricht gesendet:
"[Spielername] startet in 10 Minuten ein Dropevent [Hier]"

2. Dann hat man 10 Minuten Zeit seine Sachen in die Kisten zu hinterlegen. Ich denke man sollte ein Limit von einer Doppelkiste (oder zwei einzelnen Kisten machen um Items zu hinterlegen). In der Zeit können sich die Spieler zu der Dropevent - Arena teleportieren um an dem Event teilzunehmen.

3.Nach den 10 Minuten startet dann das Dropevent und der Spieler kann 15 Minuten lang seine Items den Spielern droppen. Fly sollte dabei deaktiviert sein. Die Spieler dürfen sich nicht mit Blöcken auf die Bühne hochbuggen können, d.h es muss alles abgesichert sein. Es steht lediglich der auf der Bühne, der droppt. Wenn der Spieler das Dropevent abbricht durch das Verlassen des Spiels oder evtl auch durch einen Command, dann wir dies im Chat ausgegeben in der Arena. Die Arena hat optimaler Weise einen eigenen Chat.

4. Nach 15 Minuten wird er dann aus der Arena gekickt und das Dropevent ist vorbei. In der Zeit sollte es möglich sein eine Doppelkiste voll Items zu droppen. Es sollte dann einen Cooldown geben von vllt. 2 Stunden bis ein Dropevent von einem Spieler neu gestartet werden kann. Am besten sollte es auch ein Limit pro Tag von vllt. 5-8 Dropevents geben, damit nicht zu viele Events stattfinden. Wenn man es in der Zeit nicht geschafft hat alle Items zu droppen könnte man z.B. eine Kiste mit den restlichen Items auf sein erstes Plot bekommen.

Zusammenfassung:
10 Minuten -
Zeit bis zum Start des Events
15 Minuten - Dauer des Dropevents
2 Stunden - Cooldown bis zum nächsten Dropevent

(Alle Angaben können natürlich optimiert werden, die Werte sind mir nur am passendsten vorgekommen)

Wer kann ein Dropevent starten?
  • Team, PremiumPlus und YouTuber: immer
  • Supremiums: einmal in der Woche
  • Spieler: evtl. ein Pass den man sich durch die Citybuild-Balance erwerben kann und eine Level Anforderungen
Mein Vorschlag:
über Level 40 - 1x pro Woche
über Level 50 - 2x pro Woche
über Level 60 - 3x pro Woche

Das wären jetzt so meine Ideen, wenn man daraus ein System macht. :D

Viele Grüße
byMouse ^^
Ich finde die Idee Super!
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey Leute!

Nachdem ich einige eigenen Dropevents auf der dritten Plotwelt veranstaltet und dies ziemlich viel Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre ein "Dropevent-System" auf Citybuild zu haben. Dazu habe ich mir ein Konzept überlegt und würde gerne von euch wissen:
  • Würdet ihr so ein System, wie ich es vorstelle nutzen? Wenn ja wie viel?
  • Meint ihr so ein System passt in Citybuild rein und macht es Sinn, so eins zu entwickeln?

Ich stelle mir vor, dass es an jeden Plotwelt-Spawn oder in einer extra Welt oder auch irgendwie anders (vllt habt ihr noch Ideen) eine Bühne steht, die man über z.B. eine Druckplatte betreten kann.

Der Ablauf:

1. Man kann die Bühne betreten und dann wird global eine Nachricht gesendet:
"[Spielername] startet in 10 Minuten ein Dropevent [Hier]"

2. Dann hat man 10 Minuten Zeit seine Sachen in die Kisten zu hinterlegen. Ich denke man sollte ein Limit von einer Doppelkiste (oder zwei einzelnen Kisten machen um Items zu hinterlegen). In der Zeit können sich die Spieler zu der Dropevent - Arena teleportieren um an dem Event teilzunehmen.

3.Nach den 10 Minuten startet dann das Dropevent und der Spieler kann 15 Minuten lang seine Items den Spielern droppen. Fly sollte dabei deaktiviert sein. Die Spieler dürfen sich nicht mit Blöcken auf die Bühne hochbuggen können, d.h es muss alles abgesichert sein. Es steht lediglich der auf der Bühne, der droppt. Wenn der Spieler das Dropevent abbricht durch das Verlassen des Spiels oder evtl auch durch einen Command, dann wir dies im Chat ausgegeben in der Arena. Die Arena hat optimaler Weise einen eigenen Chat.

4. Nach 15 Minuten wird er dann aus der Arena gekickt und das Dropevent ist vorbei. In der Zeit sollte es möglich sein eine Doppelkiste voll Items zu droppen. Es sollte dann einen Cooldown geben von vllt. 2 Stunden bis ein Dropevent von einem Spieler neu gestartet werden kann. Am besten sollte es auch ein Limit pro Tag von vllt. 5-8 Dropevents geben, damit nicht zu viele Events stattfinden. Wenn man es in der Zeit nicht geschafft hat alle Items zu droppen könnte man z.B. eine Kiste mit den restlichen Items auf sein erstes Plot bekommen.

Zusammenfassung:
10 Minuten -
Zeit bis zum Start des Events
15 Minuten - Dauer des Dropevents
2 Stunden - Cooldown bis zum nächsten Dropevent

(Alle Angaben können natürlich optimiert werden, die Werte sind mir nur am passendsten vorgekommen)

Wer kann ein Dropevent starten?
  • Team, PremiumPlus und YouTuber: immer
  • Supremiums: einmal in der Woche
  • Spieler: evtl. ein Pass den man sich durch die Citybuild-Balance erwerben kann und eine Level Anforderungen
Mein Vorschlag:
über Level 40 - 1x pro Woche
über Level 50 - 2x pro Woche
über Level 60 - 3x pro Woche

Das wären jetzt so meine Ideen, wenn man daraus ein System macht. :D

Viele Grüße
byMouse ^^
Da hat sich aber einer Mühe gegeben ^^
Finde die Idee gut, vielleicht könnte man ja einen Event-Chat einführen. Dann wird der Chat während laufenden Events vllt. nicht so vollgespammt sein.
 

InfiniteRobot

Premium
12 Dez. 2015
32
200
683
19
München
Hey,
die Idee gefällt mir auch ganz gut, jedoch könnten dabei Probleme auftreten. Spieler könnten das Dropevent missbrauchen, indem sie zum Beispiel nur Erde in die Kiste legen oder am Ende gar nichts droppen. Die Spieler bekommen ja dennoch eine Nachricht im Chat und lassen teilweise alles stehen und liegen, nur um Erde oder nichts zu bekommen. Vielleicht könnte man das Ganze über eine GUI beim Auslösen des Drop Events über den Command regeln. Das würde ich mir so vorstellen, dass bevor eine Nachricht an alle Spieler gesendet wird, bereits ein bestimmter Wert an zu benutzenden Items erreicht werden muss, die auch nicht mehr entfernt werden können und gedroppt werden müssen. Möglich wäre es vielleicht auch, dass der Veranstalter die Items nicht selber droppen muss, sondern die Items random um die Bühne in einem bestimmten Radius gespawnt werden.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Gute Überlegungen!

bereits ein bestimmter Wert an zu benutzenden Items erreicht werden muss, die auch nicht mehr entfernt werden können und gedroppt werden müssen.
Jedoch wie willst du den Wert bestimmen? Es gibt so viele Items. Es wäre schon möglich, dass man den Wert bestimmt, indem man es mit GUIs wie bei den Chest-Shops macht und man die Items "Verkauft" um den Wert zu erreichen, jedoch musste man für jedes Item einen Wert bestimmen, was eher problematisch wird, wenn sich dieser immerzu verändert, wie jetzt gerade.
 

InfiniteRobot

Premium
12 Dez. 2015
32
200
683
19
München
Jedoch wie willst du den Wert bestimmen? Es gibt so viele Items. Es wäre schon möglich, dass man den Wert bestimmt, indem man es mit GUIs wie bei den Chest-Shops macht und man die Items "Verkauft" um den Wert zu erreichen, jedoch musste man für jedes Item einen Wert bestimmen, was eher problematisch wird, wenn sich dieser immerzu verändert, wie jetzt gerade.
Ich muss zugeben, dass ich das nicht ganz durchdacht habe. Mein erster Gedanke ist gewesen, dass man eine bestimmte Anzahl an Items einreichen muss, aber da wäre das Problem ja immer noch nicht gelöst, weshalb ich zur zweiten Idee gekommen bin. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Ich würde es so machen das die ränge ein anderen cooldown haben als im Beitrag stehen würde
Spieler- 3tage cooldown
Premium -2 Tage cooldown
Suprem /Premium + ytber 1tag cooldown
Das man den premium halt auch nen Vorteil gibt und nicht dann supremium so viel weil premium kostet auch ordentlich geld““
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich würde es so machen das die ränge ein anderen cooldown haben als im Beitrag stehen würde
Spieler- 3tage cooldown
Premium -2 Tage cooldown
Suprem /Premium + ytber 1tag cooldown
Das man den premium halt auch nen Vorteil gibt und nicht dann supremium so viel weil premium kostet auch ordentlich geld““
Das finde ich nicht gut. Drop-Events sollten etwas Besonderes sein, oder generell noch ein
"Event". Wenn nun jeder Suprem täglich, jeder Premium alle 2 Tage und jeder dahergelaufene Spieler alle 3 Tage ein solches *Event* starten könnte, würden permanent irgendwelche unnötigen Events stattfinden und den Chat zumüllen. Das ist dann nichts Besonderes mehr und die Community könnte das Interesse verlieren.
Und dazu, dass Premium auch ordentlich Geld kostet: Suprem kostet noch mehr Geld (wobei die Ränge ohnehin maßlos überte......).
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Das finde ich nicht gut. Drop-Events sollten etwas Besonderes sein, oder generell noch ein
"Event". Wenn nun jeder Suprem täglich, jeder Premium alle 2 Tage und jeder dahergelaufene Spieler alle 3 Tage ein solches *Event* starten könnte, würden permanent irgendwelche unnötigen Events stattfinden und den Chat zumüllen. Das ist dann nichts Besonderes mehr und die Community könnte das Interesse verlieren.
Und dazu, dass Premium auch ordentlich Geld kostet: Suprem kostet noch mehr Geld (wobei die Ränge ohnehin maßlos überte......).
Ja aber die ganzen coolen features suprem geben is irgendwie undankbar von gomme weil es geht ja das Netzwerk zu unterstützen und das macht Mann mit 100 euro premium lifetime ja auch sehr stark,

Oder eine ganz andere art Idee:
Mann muss ein Forum Beitrag erstellen und das reinschreiben in einen Channel dann so das gomme die server gut verteilen kann..
Und das mit einen cooldown für alle zumachen in einen channel mit Dropevents zu schreiben wenn Mann das in andere schreibt wird der Beitrag ja gelöscht von einem mod.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ja aber die ganzen coolen features suprem geben is irgendwie undankbar von gomme weil es geht ja das Netzwerk zu unterstützen und das macht Mann mit 100 euro premium lifetime ja auch sehr stark,
Naja du musst als Premium Spieler doch nicht in allem einen Vorteil haben. Es ist keineswegs undankbar. Zumal du ja deinen Rang vor diesem Feature gekauft hättest. Gomme ist doch nicht undankbar. Du hast viele tolle Vorteile!

Hier ist das Problem:
Es gibt nicht viele Premium Spieler die Citybuild spielen, aber jetzt auch nicht wenige. Wenn nun jeder dieser Premium Spieler ein Dropevent starten könnte, gäbe es viel zu viele und die Suprems/Youtuber/Premium+/Teamler haben dann weniger Möglichkeiten wegen des Cooldowns ein Event zu Starten.

Ich will damit nicht sagen, dass Premium Spieler und Spieler keinen Zugriff auf die Events haben. Da müsste man eine Lösung finden.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Moin,
Dropevents sind an sich schon ne gute und spaßige Sache.
Schade würde ich es allerdings finden dafür eine "feste Spielstätte" zu errichten.
Auf Skyblock war es so das einige Spieler sich zu diesem Zweck spezielle Räume gebaut haben.
War immer interssant was die Leute sich da so zusammen gebaut haben da ja jeder seine eigene Lösung hatte.
Vom Cobblebunker bis hin zu imposanten Halle aus wertvollen Materialien gab es alles.

Durch eine feste Lösung würde diese Abwechslung verloren gehen was schade wäre.

Von daher wäre ich eher dafür ein Chat- und Teleportsystem einzuführen das die Umsetzung eines Events erleichtert und die Besucher vor Spawnfallen und dergleichen schützt. Auf dem entsprechenden Plot ist z.B. für die Eventdauer Lava und Fallschaden aus oder man kann sich nur auf einen sicheren Spawnpoint porten.
Gruß


Abwasserkapitaen
 

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Naja du musst als Premium Spieler doch nicht in allem einen Vorteil haben. Es ist keineswegs undankbar. Zumal du ja deinen Rang vor diesem Feature gekauft hättest. Gomme ist doch nicht undankbar. Du hast viele tolle Vorteile!

Hier ist das Problem:
Es gibt nicht viele Premium Spieler die Citybuild spielen, aber jetzt auch nicht wenige. Wenn nun jeder dieser Premium Spieler ein Dropevent starten könnte, gäbe es viel zu viele und die Suprems/Youtuber/Premium+/Teamler haben dann weniger Möglichkeiten wegen des Cooldowns ein Event zu Starten.

Ich will damit nicht sagen, dass Premium Spieler und Spieler keinen Zugriff auf die Events haben. Da müsste man eine Lösung finden.
Oder ein Vorteilspaket allgemein ein Paket für premium spieler so das sie in citybuild den Vorteil kriegen wie suprems ausser
Auf volle server joined als farbig schreiben etc,und wenn Mann mal in TAB guckt sind sehr oft mehr premiums on als Supremes
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Oder ein Vorteilspaket allgemein ein Paket für premium spieler so das sie in citybuild den Vorteil kriegen wie suprems ausser
Auf volle server joined als farbig schreiben etc,und wenn Mann mal in TAB guckt sind sehr oft mehr premiums on als Supremes
Also 1. Du kannst auch mit Premium volle Server joinen
2. Dieses Vorteilspacket nur für Premium Spieler zu machen fände ich nicht gerecht
3. Die Vorteile wären nichts mehr besonderes für den Suprem Rang.
4. Wenn jeder Farbig schreiben könnte, wäre der Chat nur noch ein Buntes, unübersichtliches etwas.
5. Genau das meine ich doch. Hat jeder dieser Premium Spieler, das recht ein Event zu machen, gibt es diese NON-STOPP! Es wäre nichts besonderes mehr.
 

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Außerdem die suprem sind zwar der Highend rang aber er muss ja dann nicht im allen ein Vorteil haben ich finde seit der suprem Kiste abgeschafft wurde weil gegen die Eula lohnt sich suprem nicht mehr so aber wenn ich oder meine Eltern im lotto gewinne hole ich mir auch suprem... weil ich würde das suprem vorteilspaket kaufen selbst für 15 Euronen etc weil Mann dann premium spieler auch mal features geben könnte wie suprem wenigstens farbig schreiben oder so mit Kopfgeld also das für 5euro wenn noch mehr kommen würde würde ich auch mehr zahlen

Also 1. Du kannst auch mit Premium volle Server joinen
2. Dieses Vorteilspacket nur für Premium Spieler zu machen fände ich nicht gerecht
3. Die Vorteile wären nichts mehr besonderes für den Suprem Rang.
4. Wenn jeder Farbig schreiben könnte, wäre der Chat nur noch ein Buntes, unübersichtliches etwas.
5. Genau das meine ich doch. Hat jeder dieser Premium Spieler, das recht ein Event zu machen, gibt es diese NON-STOPP! Es wäre nichts besonderes mehr.
Ich meine so das halt sich das suprem auch kaufen kann das wär aber lost für suprems weil sie es eh können und das halt für premium oder spieler zu ermöglichen
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Außerdem die suprem sind zwar der Highend rang aber er muss ja dann nicht im allen ein Vorteil haben ich finde seit der suprem Kiste abgeschafft wurde weil gegen die Eula lohnt sich suprem nicht mehr so aber wenn ich oder meine Eltern im lotto gewinne hole ich mir auch suprem... weil ich würde das suprem vorteilspaket kaufen selbst für 15 Euronen etc weil Mann dann premium spieler auch mal features geben könnte wie suprem wenigstens farbig schreiben oder so mit Kopfgeld also das für 5euro wenn noch mehr kommen würde würde ich auch mehr zahlen
Schau mal:

Wenn jeder Premium Spieler Farbig schreiben könnte war das Scheisse für den chat.

Also 1. Du kannst auch mit Premium volle Server joinen
2. Dieses Vorteilspacket nur für Premium Spieler zu machen fände ich nicht gerecht
3. Die Vorteile wären nichts mehr besonderes für den Suprem Rang.
4. Wenn jeder Farbig schreiben könnte, wäre der Chat nur noch ein Buntes, unübersichtliches etwas.
5. Genau das meine ich doch. Hat jeder dieser Premium Spieler, das recht ein Event zu machen, gibt es diese NON-STOPP! Es wäre nichts besonderes mehr.

Außerdem die suprem sind zwar der Highend rang aber er muss ja dann nicht im allen ein Vorteil haben ich finde seit der suprem Kiste abgeschafft wurde weil gegen die Eula lohnt sich suprem nicht mehr so aber wenn ich oder meine Eltern im lotto gewinne hole ich mir auch suprem... weil ich würde das suprem vorteilspaket kaufen selbst für 15 Euronen etc weil Mann dann premium spieler auch mal features geben könnte wie suprem wenigstens farbig schreiben oder so mit Kopfgeld also das für 5euro wenn noch mehr kommen würde würde ich auch mehr zahlen


Ich meine so das halt sich das suprem auch kaufen kann das wär aber lost für suprems weil sie es eh können und das halt für premium oder spieler zu ermöglichen
Es soll ABER NICHT SEIN! Wenn alle Farbig im chat schreiben könnten wäre das kein CHAT mehr sondern ein Regenbogen. Mann könnte nichts mehr erkennen/lesen.
 

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Also 1. Du kannst auch mit Premium volle Server joinen
2. Dieses Vorteilspacket nur für Premium Spieler zu machen fände ich nicht gerecht
3. Die Vorteile wären nichts mehr besonderes für den Suprem Rang.
4. Wenn jeder Farbig schreiben könnte, wäre der Chat nur noch ein Buntes, unübersichtliches etwas.
5. Genau das meine ich doch. Hat jeder dieser Premium Spieler, das recht ein Event zu machen, gibt es diese NON-STOPP! Es wäre nichts besonderes mehr.
Und nich jeder hat gleich so viele items etc und das vllt nur premium suprem uns pre+ und ytber ein dropevent machen können und die spieler müssten halt 5voten für ein ticket

Schau mal:

Wenn jeder Premium Spieler Farbig schreiben könnte war das Scheisse für den chat.




Es soll ABER NICHT SEIN! Wenn alle Farbig im chat schreiben könnten wäre das kein CHAT mehr sondern ein Regenbogen. Mann könnte nichts mehr erkennen/lesen.
Ja aber das vllt farbig schreiben auch premiums geben auch nicht jeder suprem schreibt immer farbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop