Allgemeines Drohung von einem Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockBreaker7

Mitglied
21 Juni 2019
5
10
243
24
Guten Tag,
ich hab mit meinem Kollegen gerade eine Runde JL gespielt, und wir haben das DM auf einem Chokepoint, den man ganz locker ohne Bugusing erreichen kann verbracht, da wir beide sehr erschöpft waren und das ganze rumgeschwitze sonst nicht wirklich Spaß macht. Daraufhin hat sich einer der Gegenspieler Namens unkreativ (ein Mod auf dem Gomme-Server) uns beiden gedroht uns vom Server zu kicken wenn wir nicht runterkommen. Diese Nachrichten können im Screenshot eingesehen werdenIch finde, dass dies schon einen Missbrauch seiner Mod-Rechte darstellt, da er sich diese für seinen eigenen Vorteil ausnutzt. Ich würde gerne um eine Antwort/Stellungnahme des Gomme-Teams bitten, da solch ein Verhalten nicht akzeptabel ist und neue Spieler von dem Server abschreckt.
Screenshot 2021-05-04 at 20.29.33.png
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

sowas kannst du in einer E-Mail an [email protected] schicken. Allerdings stellt das kein Missbrauch seiner Rechte dar. Es sind nicht alle Spieler mit den Chokepoints vertraut und wissen wie man diese nutzt. Wenn er keinen Weg findet zu euch zu kommen, dann kann man schon vermuten, dass ihr (vielleicht) durch einen Bug eben dorthin gekommen seid. Deswegen auch ein berechtigter Kickgrund :)

da wir beide sehr erschöpft waren und das ganze rumgeschwitze sonst nicht wirklich Spaß macht.

Die Runde unnötig in die Länge zuziehen sollte keine Option sein.
 

BlockBreaker7

Mitglied
21 Juni 2019
5
10
243
24
Moin,

sowas kannst du in einer E-Mail an [email protected] schicken. Allerdings stellt das kein Missbrauch seiner Rechte dar. Es sind nicht alle Spieler mit den Chokepoints vertraut und wissen wie man diese nutzt. Wenn er keinen Weg findet zu euch zu kommen, dann kann man schon vermuten, dass ihr (vielleicht) durch einen Bug eben dorthin gekommen seid. Deswegen auch ein berechtigter Kickgrund :)

Wie bereits erwähnt war der Chokepoint für alle frei und einfach mit einem kleinen Jump and Run zugänglich, was wir ihm auch gesagt haben. Dass er uns dann noch droht sehe ich schon als einen Missbrauch seiner Mod-Rechte, da er ganz klar sein Machtmonopol ausnutzen will.
 

unkreativ

Premium
23 Dez. 2015
140
316
790
Hessen
twitter.com
Hey!

Ich habe dich ja wohl nicht grundlos gefragt, wie du da hoch bist. Außerdem habe ich mir das Replay danach angeschaut und das Replay an unsere Qualitätssicherung weitergeben und dich ja auch nicht bestraft ;)
Moin,

sowas kannst du in einer E-Mail an [email protected] schicken. Allerdings stellt das kein Missbrauch seiner Rechte dar. Es sind nicht alle Spieler mit den Chokepoints vertraut und wissen wie man diese nutzt. Wenn er keinen Weg findet zu euch zu kommen, dann kann man schon vermuten, dass ihr (vielleicht) durch einen Bug eben dorthin gekommen seid. Deswegen auch ein berechtigter Kickgrund :)



Die Runde unnötig in die Länge zuziehen sollte keine Option sein.

Alles andere, was wichtig ist, wurde in diesem Beitrag gesagt, wenn du dich beschweren möchtest, wende dich direkt an die E-Mail der Teamleitung. Das Feedback-Forum ist für so etwas nicht gedacht.


Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop