DPI Bug auch nach Reset vom PC

missplaymate

Mitglied
25 Feb. 2016
12
10
628
21
Sry dass ich das hier poste aber weiss nicht wohin sonst damit, also ich hatte das Problem schonmal hier ist der Post von vor paar Monaten. Minecraft ist komplett unspielbar damit und der Bug ist auch nur in dem Spiel

Letztes mal war der Bug weg als ich meinen PC resettet habe und alle Apps und Settings gelöscht wurden etc. Das hab ich vor 2 Tagen jetzt auch gemacht nochmal aber dieses mal hat es nichts gebracht und der Bug ist immernoch da

Wenn nichtmal ein Reset mehr hilft was kann ich dann noch machen? An meiner Maus liegt es nicht hab verschiedene getestet. Liegt es vllt an einer App?

Habe seit dem Reset nur diese installiert;

GeForce Experience
Badlion
Minecraft
Treiber von meiner Maus
SteelSeries Engine
Java

Irgendwie glaube ich dass es an Geforce Experience liegt da das aufeinmal auch wieder gestern Probleme mit FPS gemacht hat aber ich wüsste nicht wieso, der Bug kam einfach aus dem nichts. Das letzte Grafikkarten Update war am 09/08 und der Bug hat angefangen am 14 oderso

Kann mir jemand helfen?
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
33
125
298
22
Du könntest mit DDU deinen aktuellen Grafikkarten Treiber komplett deinstallieren.
Und am besten installierst du dir deinen Grafikkarten Treiber mit NVCleanstall somit kannst du einstellen was du überhaupt mit installiert haben willst. Also kannst du ohne Probleme deinen Grafikkarten Treiber runterladen und das sogar ohne Geforce Experience.

Am besten holst du dir NVCleanstall bevor du mit DDU deinen aktuellen Grafikkarten Treiber deinstallierst

Wenn du deinen PC startest, sorge dafür das der kein Internet hat weil sonst wird automatisch von Microsoft ein NVIDIA Treiber installiert. Sobald du deinen PC gestartet hast öffnest du NVCleanstall und installierst deinen Grafikkarten Treiber.

Danach kannst du dein PC wieder mit dem Internet verbinden und auch mal gucken ob es dein Problem gelöst hat.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop