Farming Doppelte Items bei Silktouch

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Wenn man den Beruf des Bergarbeiters etwas gelevelt hat, besteht ja eine gewisse Chance ein doppeltes Item zu erhalten. Ich persönlich gehe sehr gerne mit Behutsamkeit farmen, dabei bekomme ich wenn ich zb. Kohle abbaue als doppeltes Items allerdings dann keinen Erzblock, sondern eine Kohle. Eventuell könnte man es so machen, dass genau das Items gedoppelt wird, das man durch den Block bekommt.
Sprich:
Abbauen mit Behutsamkeit -> Erzblock
Abbauen mit Glück oder ohne Verzauberung -> So viel Kohle wie durch den jeweils abgebauten Block gedroppt ist

Dadurch würde das Kit natürlich auch etwas gebufft werden, was meinem Eindruck nach aber in der aktuellen Meta nicht unbedingt schlimm wäre.

~Fuxi
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unserer Besprechung nicht durchsetzen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop