Erledigt Doppelklick-Taste erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImDoxii

Unregistriert
Also ich habe auch eine doppelklick Maus.
Aber wenn du da drauf klicks dann passiert nix nur ein ganz normaler schlag :)

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Ich hab auch eine bei mir ist es dann ein Doppelschlag wenn ich einmal drücke...

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
@Spycon ; @G1G4 was sagt ihr dazu?
Ich finde es ist wie n makro weil wenn man 1× Schlägt 2× Schlägt

0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Bitte schreib nicht sowas ! Weil wenn er es benutzt kann er eine hohe Strafe bekommen.Warten wir lieber auf eine Antwort eines Mods...
Lass mich dir kurz zeigen, was der GommeHD.net-Server einem User verbietet:
-> bestimmte Minecraftfunktionen
-> bestimmte PC-Mäuse

Das ist das einzige, was mir auf den ersten Gedanken einfällt. Die anderen weiß ich gerade nicht mehr.
Was kommt als nächstes? Hochleistungs-PC's und sehr schnelles Internet verbieten? Nein Danke.
Außerdem ist das kein Minecraft-Server, wenn er dessen gewollte Funktionen verbietet.

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Lass mich dir kurz zeigen, was der GommeHD.net-Server einem User verbietet:
-> bestimmte Minecraftfunktionen
-> bestimmte PC-Mäuse

Das ist das einzige, was mir auf den ersten Gedanken einfällt. Die anderen weiß ich gerade nicht mehr.
Was kommt als nächstes? Hochleistungs-PC's und sehr schnelles Internet verbieten? Nein Danke.
Außerdem ist das kein Minecraft-Server, wenn er dessen gewollte Funktionen verbietet.
Versteh doch mal dass es so was n makro ist und makros sind verboten auf gommehd.net (außer chatmakros)

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Jungeeee..

Chatmakros sind Makros die KEINE nachteile für andere Bringen (z.B. wie "gg" "/hub" "gut gespielt"
Makros sind Z.b. wenn du einmal drückst schlägst du 3×Mal

Chruitz

Mitglied
22 März 2014
9
8
173
Ich wüste jetzt nicht, was dagegen spricht, wenn du eine Doppelklicktaste verwendest. Es gibt ja z.B. auch Mäuse, mit denen man von Haus aus schneller klicken kann, wie mit anderen.

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Zum Beispiel mein freund hat n megaa macro wenn er die Seitentaste drückt schlägt er statt 1× 5× man erkennt dies sofort

P

PvP-Fan

Unregistriert
Trozdem sollte man niemandem verbieten eine PC-Maus oder andere Gegenstände zu benutzen!
Du solltest halt keine doppelschlag Tasten (oder wie er gesagt hat "Makros") verwenden, dann sollte es dir meiner Meinung nach auch niemand verbieten!
MFG PvP-Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop