Dootras (Beleidigung,Betrügerein)

• Ersteller Ersteller edq8b8ggKcHA3ZmYYAEvdyAa
  • Erstellt am Erstellt am
E

edq8b8ggKcHA3ZmYYAEvdyAa

Unregistriert
Hallo ersteinmal es geht um den Spieler Dootras, er geht mit einer betrügerischen masche in skyblock vor. Er fragt im Öffentlichem chat nach mitgliedern die auf seine insel wollen,lässt sich die sachen in die kisten tuhen und lädt diese anschließend nicht ein.Ich bin selbst davon nicht betroffen aber einer den ich nicht kenne wurde von ihm abgezogen.Ich habe davon eine aufnahme gemacht wie er diesen abgezogen hat,aber da ich nicht oft game aufnahmen mache laggt diese total und man sieht nur bruchstücke. Ich finde das sowas sich nicht gehört und banbar sein sollte.
Mfg SleryPvP
@CatlikeState

Hey SleryPvP,

bitte beschuldige keinen Spieler im öffentlichen Forum, so etwas gehört in den Skyblock Support, eine Unterhaltung oder ig in eine Party, daher habe ich dich ja auch dort angeschrieben. Wenn du Beweise für griefing hast kannst du uns diese in einer Unterhaltung an einen der Skyblock Supporter oder im Skyblock Support Forum zukommen lassen.

Liebe Grüsse

Cat

• Like
Reaktionen: emmabella und _Yamada
Hey SleryPvP,

bitte beschuldige keinen Spieler im öffentlichen Forum, so etwas gehört in den Skyblock Support, eine Unterhaltung oder ig in eine Party, daher habe ich dich ja auch dort angeschrieben. Wenn du Beweise für griefing hast kannst du uns diese in einer Unterhaltung an einen der Skyblock Supporter oder im Skyblock Support Forum zukommen lassen.

Liebe Grüsse

Cat
Alles macht man falsch....wollte doch nur helfen:/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop