Allgemeines Doodle Jump optimieren

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.356
1.155
26
Österreich
Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Gommunity.

Am heutigen Tag probierte ich das erste mal Doodle Jump in der Wartelobby.
Vorab möchte ich sagen das es wirklich optimal und gut gelungen ist, aber:

Ich merkte schnell das ich den Spaß verliere da der Ablauf von jump + schauen wo man hin muss zu schnell ist. Während man den Boost bekommt bleibt kaum Zeit um zu schauen wo man weiter hin muss.
Mein Vorschlag wäre daher entweder:
1. Den Ablauf bisschen hinauszögern

oder

2. Breitere Plattformen zu machen

Im großen und ganzen wärs das auch schon wieder :)

Andere Vorschläge oder Meinungen kann man gerne unten reinschreiben.

Hey,
das sehe ich ähnlich. Man muss jedoch auch schauen, dass man die Sprünge nicht zu einfach macht. Ich würde sagen wenn man 2-3 Blöcke höher fliegt als aktuell ist das noch ok, alles darüber wäre dann jedoch etwas zu einfach. Des weiteren sollte man auch die Anordnung der Blöcke anpassen, da ein Sprung von der rechten in die linke Ecke doch etwas schwer ist. Mit mehr Höhe wäre das dann kein Problem mehr.
Ich würde mich gegen breitere Plattformen aussprechen, da man sonst noch leichter an die Unterkante dieser springen könnte, welches nicht förderlich für das Spielerlebnis wäre.
Ich finde es aber gut, dass Doodle Jump so "schwer" ist. Ehrlichgesagt brauch es keine große Veränderung, wenn es zu leicht gemacht wird, gibt es für mich jedenfalls keinen wirklichen Anreiz, weiter zu spielen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop