DM Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Hey,

ich wollte hier einmal die QSG DM Arena mit der Lava unten kritisieren. Ihr wisst schon, die wo in der 1.8 laggt. Wie einige von euch wissen sollten kann man dort runtergehen, und es überleben. Ist man dort oben, kann man das Spiel locker timeouten lassen, und der Gegner ist gezwungen runter zu kommen, da ihr euch in der Mitte so verschanzen könnt dass er euch nicht mit dem Bogen treffen kann. Meiner Meinung nach ist es inakzeptabel, dass Spieler dort absichtlich runtergehen können nur damit man nicht gewinnen kann. Ich schlage folgendes vor:

1) Das absichtliche nutzen dieser Bugs wird als Bugusing gewertet, und mit einem Bann bestraft
2) Man baut die DM Arena so um, dass man einen Sprung nach unten nicht überleben kann.

LG NicNacPvP

• Like
Reaktionen: SpielerN

Teetoox

Mitglied
9 Juni 2014
1.255
1.113
1.125
Österreich
Man soll die Arena gleich ganz rausnehmen. Sie ist zwar schön gebaut aber laggt wie sonst was und gut drauf spielen kann man auch nicht. (meine Meinung)

• Like
Reaktionen: NicNacPvP

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Hey,

ich wollte hier einmal die QSG DM Arena mit der Lava unten kritisieren. Ihr wisst schon, die wo in der 1.8 laggt. Wie einige von euch wissen sollten kann man dort runtergehen, und es überleben. Ist man dort oben, kann man das Spiel locker timeouten lassen, und der Gegner ist gezwungen runter zu kommen, da ihr euch in der Mitte so verschanzen könnt dass er euch nicht mit dem Bogen treffen kann. Meiner Meinung nach ist es inakzeptabel, dass Spieler dort absichtlich runtergehen können nur damit man nicht gewinnen kann. Ich schlage folgendes vor:

1) Das absichtliche nutzen dieser Bugs wird als Bugusing gewertet, und mit einem Bann bestraft
2) Man baut die DM Arena so um, dass man einen Sprung nach unten nicht überleben kann.

LG NicNacPvP
Deinen 2. Lösungsvorschlag findeich gut, den 1. jedoch eindeutig Schwachsinn xD In welcher Welt sollte das den bitte ein Bug sein? Aber wie gesagt, ich wäre auch für einen Umbau :)

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop