TTT DJGames

  • Ersteller w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo

Unregistriert
Guten Abend liebe Community. Ich spiele seit langem TTT und spiele oft die 24er Runden. Ich habe schon viele schöne Maps gesehen die echt gut zu bespielen sind, aber DJGames ist einfach nur Pott hässlich. Sorry für diesen Ausdruck aber es gibt echt viele Leute die sich mega Mühe geben um eine coole Map zu bauen um in den Mappool reinzukommen aber DJGames sind einfach nur nach 10min Arbeit aus. Bisschen mit worldedit einen Hässlichen Berg hingeblättert und dann noch eichenholz Klötze gebaut die Häuser darstellen sollen. Das einzig gute an der Map ist die Mine der Rest sieht einfach nach 10jährigem gebauten aus. Ich finde das diese Map ersetzt werden sollte, da es einfach nicht Gomme Niveau ist und es bessere Maps gibt die man nehmen könnte. Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise aber das ist echt nicht Gomme Niveau
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya und ChoppaGHG

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hui,

die Map ist auch sau alt.

Die Map ist immer noch drin durch das Voting :)!

Aber ich verstehe dich, wenn es um das Aussehen geht, allerdings ist dort auch etwas Nostalgie und Spielbarkeit mit dabei weshalb die Map nicht sofort entfernt und ersetzt wird.

Würde ich behaupten.

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop