D
DJ CryingCore
Unregistriert
Schönen Guten Tag,
Mein Name ist DJ CryingCore, bin 29 Jahre alt.
Ich möchte in diesem Thread/Thema ein paar Themen ansprechen rund um den Minecraft Server und den TeamSpeak 3 Server von GommeHD
1. Minecraft Server
Mein Name ist DJ CryingCore, bin 29 Jahre alt.
Ich möchte in diesem Thread/Thema ein paar Themen ansprechen rund um den Minecraft Server und den TeamSpeak 3 Server von GommeHD
1. Minecraft Server
1.1 Lob und Kritik
Erstmal ein großes Lob an das ganze GommeHD.net Team für diesen wundervollen Server. Ihr investiert EURE Freizeit in diesen Server, weil Ihr diesen Server immer wieder untersützen wollt.
Dafür sage Ich DANKE an GommeHD und sein wundervolles Team!
Mein einziger Kritik fähiger Punkt wären die Slots des Minecraft Servers. Aber das ist meiner Meinung nicht schlimm. GommeHD hat einfach eine riesen Community und da ist es klar, das jeder auf diesem Server sein möchte, inbesondere, wenn GommeHD oder ein Admin, YouTuber persönlich online ist.
1.2 Spiel ModiesDafür sage Ich DANKE an GommeHD und sein wundervolles Team!
Mein einziger Kritik fähiger Punkt wären die Slots des Minecraft Servers. Aber das ist meiner Meinung nicht schlimm. GommeHD hat einfach eine riesen Community und da ist es klar, das jeder auf diesem Server sein möchte, inbesondere, wenn GommeHD oder ein Admin, YouTuber persönlich online ist.
Das Server Netzwerk GommeHD.net hat viele Server wo einige Spiel Modies drauf laufen, die Wir täglich spielen können. All das haben die Admins, Developer und GommeHD gemacht.
Ich habe mir mal die Spiel Modies angeschaut, und meine Meinung gebildet:
Ich habe mir mal die Spiel Modies angeschaut, und meine Meinung gebildet:
Guter und lustiger Spiel Modus. Viel verschiedene Karten und muss man mal gespielt haben
Survival Games ist ein echter Klassiker. Auf GommeHD.net hat man dieses Erlebnis besonders wegen super Karten
TroubleInMinecraft ein sehr guter Spiel Modus in Minecraft und perfekt auf GommeHD.net "verkörpert"
Guter Modus, macht Spaß und gehört einfach dazu
Bedwars einer der wohl bekanntesten Moden auf Minecraft Servern
Netter Spiel Modus, Macht Sau Spaß zu spielen aber nich so meins
Aura ist ein Spiel Modus auf einer von YouTubern erbauten Karte. GommeHD hat diese Karte jetzt auf seinem Server als Spiel Modus
Ender Games wurde zu einem erfolgreichem Spiel Modus in Minecraft. Unzählige YouTuber spielen Ender Games und es ist wirklich klasse mit den Karten von GommeHD.net
Diese Meinung ist von mir selber und muss nicht mit anderen 100% übereinstimmen!
2. TeamSpeak 3 Server
Viel Spaß noch und vielleicht sehen wir uns auf GommeHD.net
2.1 Lob und Kritik
Der TeamSpeak 3 Server von GommeHD.net ist übersichtlich aufgebaut und man dort
3. Fragen an GommeHD.netDer TeamSpeak 3 Server von GommeHD.net ist übersichtlich aufgebaut und man dort
hören, mit anderen Usern chatten/reden oder seinen eigenen Channel erstellen.
Ich finde das alles sehr praktisch, denn in Minecraft hat man ja nur eine begrenzte Anzahl von Wörtern.
Ja ein hätte ich dann doch noch zu kritisieren, undzwar den Support auf dem TeamSpeak 3 Server. Ich finde, es sollte ein Art System geben, wo man sich als User reinschreibt und dann bekommt der nächste online Supporter/Moderator eine Nachricht. (NUR VORSCHLAG!)
Ich finde das alles sehr praktisch, denn in Minecraft hat man ja nur eine begrenzte Anzahl von Wörtern.
Ja ein hätte ich dann doch noch zu kritisieren, undzwar den Support auf dem TeamSpeak 3 Server. Ich finde, es sollte ein Art System geben, wo man sich als User reinschreibt und dann bekommt der nächste online Supporter/Moderator eine Nachricht. (NUR VORSCHLAG!)
Zwischen Gedanke: Ich mache das hier nicht um irgendwelche Rechte zu erhalten oder um mich einzuschleimen!
3.1 Anfrage als TeamSpeak 3 DJ
4. SchlusswortHallo GommeHD.net Team,
ich bin DJ CryingCore und möchte euch hiermit fragen, ob ich bei euch auf dem TeamSpeak 3 Server als DJ mit meinem eigenen Stream Bot auflegen dürfte.
(Weitere Infos per PN hier auf GommeHD.net oder per Mail an [email protected])
ich bin DJ CryingCore und möchte euch hiermit fragen, ob ich bei euch auf dem TeamSpeak 3 Server als DJ mit meinem eigenen Stream Bot auflegen dürfte.
(Weitere Infos per PN hier auf GommeHD.net oder per Mail an [email protected])
So das wars für diesen Thread von mir. Wenn jemand einen Server besitzt, schreib mich an, ich helfe gerne von der Installation bis hin zum fertigen Server mit Sicherheits Plugins, Rechten und mehr!
Schreibt mir mal eure Meinung über die Games auf GommeHD.net unten in die Kommentare!
Schreibt mir mal eure Meinung über die Games auf GommeHD.net unten in die Kommentare!
Viel Spaß noch und vielleicht sehen wir uns auf GommeHD.net