JumpLeague Diverse Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeToFloat

Mitglied
1 März 2016
46
176
740
Hey!

1) Damals gab es auf PlayMinity die Möglichkeit, dass der Spieler, der sich am nächsten bei der Mitte befand, gewinnt. In der Mitte war auf PlayMinity ein Leuchtfuer, welches jedem Spieler die Mitte signalisiert hat.
Ich würde mich freuen, wenn es noch hinzugefügt wird.

2) Bitte lasst euch noch die alten Deathmatch Maps von PlayMinity geben. Die waren auch sehr gut. Die waren von der Größe und der Anzahl von Spielern perfekt. Auf einer QSG Map mit soviel Spieler zu kämpfen ist echt nicht schön

3) Bitte fügt das alte Level System hinzu. Man hat so verzauberte Bücher bekommen. Wenn man die rechtklickte bekam man 1 Level.

4) Bitte fügt die alten Secrets auf der Map (Werfer / Spender) hinzu. Das waren z.B. Eisenbarren oder Pfeile. Oder was anderes.

5) Vielleicht auch das alte Kistensystem. Also das man mit verdienten Coins sich eine erweiteret Anzahl an Items aus den Kisten nehmen darf. Also als Standard 3 Items. Und dann immer mehr4, 5 ...

6) Ein 1vs1 Modus mit verkürzter Modulanzahl

7) Eine Anzahl an Fails am Ende des Spiels wäre auch interessant. Also mit in die Endstatistik der jeweiligen Runde.

8) Jeder sollte einen Kompass bekommen, wenn er ins Deathmatch geportet wird.

-Felix | Haard22

Zuletzt bearbeitet:
ach, und vielleicht noch dass man c.a noch 5 sek. Spawnschutz hat, wo aber aufhört wenn man jemanden schlägt. Ich wurde schon mehrere male gespawntrapped und hab deswegen verloren.

Ich finde das mit dem Mittelpunkt gut, ist es nur nicht so, dass es sonst auf GommeHD.net bei 'jedem' Modus nur ein Unentschieden gibt?

Hey!

1) Damals gab es auf PlayMinity die Möglichkeit, dass der Spieler, der sich am nächsten bei der Mitte befand, gewinnt. In der Mitte war auf PlayMinity ein Leuchtfuer, welches jedem Spieler die Mitte signalisiert hat.

-Felix | Haard22

Ganz wichtiger Punkt. Wenn Gegner nicht gewinnen können machen sie es sich in der Regel zum Ziel den Rest der Runde zu campen und so einem selbst den win verweigern. Das ganze wird dadurch verstärkt, dass die Maps teilweise absolut nicht geeignet sind, da sie gerade zum campen einladen.

• Like
Reaktionen: FakeFamer und Glocker
Wäre das nicht zu sehr geklaut? Kalr es ist jetzt auch ein wenig geklaut aber das wäre doch zu viel
Das Gomme-Team hat selbst geschrieben, dass sie den Spielmodi übernehmen, aufgrund der Kooperation, wie @STERNTENDO schon richtig geäußert hat, und der Erschließung des Servers. Das heißt übrigens auch, dass sie das klauen dürfen. :D

Heyho,

Hey!

2) Bitte lasst euch noch die alten Deathmatch Maps von PlayMinity geben. Die waren auch sehr gut. Die waren von der Größe und der Anzahl von Spielern perfekt. Auf einer QSG Map mit soviel Spieler zu kämpfen ist echt nicht schön

3) Bitte fügt das alte Level System hinzu. Man hat so verzauberte Bücher bekommen. Wenn man die rechtklickte bekam man 1 Level.

4) Vielleicht auch das alte Kistensystem. Also das man mit verdienten Coins sich eine erweiteret Anzahl an Items aus den Kisten nehmen darf. Also als Standard 3 Items. Und dann immer mehr4, 5 ...

5) Ein 1vs1 Modus mit verkürzter Modulanzahl

6) Eine Anzahl an Fails am Ende des Spiels wäre auch interessant. Also mit in die Endstatistik der jeweiligen Runde.

7) Jeder sollte einen Kompass bekommen, wenn er ins Deathmatch geportet wird.

-Felix | Haard22
1.) Hierfür haben wir bereits eine Lösung gefunden.
2.) An den Death-Match Maps wird sich erst einmal nichts ändern.
3.) Ich denke, dass die aktuellen Erfahrungsflaschen dafür ausreichen.
4.) Am Kistensystem arbeiten wir noch. In Zukunft soll es auf jeden Fall so aussehen, dass man mit entsprechend viel geschafften Modulen auch ein dementsprechend gutes Equipment erhält. Dafür werden wir aber eher Änderungen an den Wahrscheinlichkeiten vornehmen.
5.) Auch hier denke ich, dass es noch nicht an der Zeit ist, an einer solchen Umsetzung zu arbeiten.
Wir möchten erst einmal sehen, ob sich der Modus gut eingliedert.
6.) An dieser Idee werden wir mal arbeiten.
7.) Das ist bereits der Fall.

Ich habe den Thread demnach erst einmal "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

Da mittlerweile sämtliche Vorschläge aus diesem Thread bereits abgelehnt wurden oder "In Bearbeitung" verschoben wurden, schließe ich dieses Thema nun.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop