Replay Distanz zu anderem Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
163
250
790
Heyho,
meine Idee wäre für Replays, das man dort bspw. mit dem Befehl /distanz <Spieler 1> <Spieler 2> die Distanz in Blöcken von Spieler 1 zu Spieler 2 anzeigen kann, allerdings mit 3 Kommastellen, so könnte man zB Schauen ob der Spieler Range nutzt.
Dies wäre für für Folgende Dinge nützlich:

- Man könnte sehen ob ein Spieler z.B Range nutzt.
- Man könnte schauen genau wie weit ein Spieler weg war.
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Grundsätzlich finde ich deine Idee gut und würde sie auch nutzen aber nur weil ein Spieler über 3 Blöcke entfernt ist heißt es nicht das er Hackt.
 

Asgarddiamant206

Mitglied
8 März 2020
47
30
268
Die Idee ist Grundsätzlich nicht falsch, macht auch schon Sinn so könnte man Range Hacker schneller finden wen einen Hits komisch vorkommen würde ich Promote
 

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
163
250
790
An sich eine gute Idee, nur wird es Leute auf falsche Ideen bringen.
Das Replay System ist ungenau und nur weil jemand im Replay System einen 3.2 Block weiten Hit gibt heißt es nicht direkt, dass er Cheatet. Daher müsste bei der Nachricht auch noch eine Erklärung verlinkt sein, wieso obwohl ein 3.2 Blöcke weiter hit gegeben wurde es nicht zwanghaft ein Cheat ist.
Könnte es aber sein. Und Prinzipiell muss das Replay System den Spieler genau dort hin tun wo er war
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Da durch die Verzögerung ein 5er Hit auch möglich wäre ist das keine gute Idee, dann gibt es nur noch mehr unnötiges Hackusating.
Die einzige Situation in der es sinnvoll ist, die Distanz als Beweis für Cheating nehmen zu können ist, wenn beide Spieler still stehen und sich nacheinander hitten.
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
thepn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop