Disrespect_fish geht auf Mutter wegen einem Spiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
19
Minehut staff lounge
twitter.com
fbvrveck.png
kdf3pniy.png


Ich würde euch bitten euch eure eigene Meinung dazu zu machen, aber wegen einem Spiel auf die "Mutter" zu gehen ist in meinen Augen schon etwas ehrenlos...
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
fbvrveck.png
kdf3pniy.png


Ich würde euch bitten euch eure eigene Meinung dazu zu machen, aber wegen einem Spiel auf die "Mutter" zu gehen ist in meinen Augen schon etwas ehrenlos...
Lächerlich. Einfach reporten, Chatbann kickt schon rein :D
 

Disrespect_fish

Mitglied
21 Apr. 2020
3
1
90
35
Ich möchte mich erklärern und zwar war das nur spass man merkt es ja das das nicht ernst war fals ich jemanden verletzt haben sollte tut es mir leid.
 

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
87
326
745
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Ihr müsst euch darüber klar werden, nicht jeder versteht Spaß so, wie man es selbst sieht oder denkt. Es ist schwer im Chat zu erkennen, ob es lustig oder bitter ernst gemeint ist. Bitte habt dafür Verständnis und überlegt mehrmals, ob ihr Nachrichten verfasst und sie abschickt!

Ich finde es sehr enttäuschend, dass es mittlerweile zur Normalität gehört, eine Mutter des Gegenübers zu beleidigen, obwohl diese überhaupt gar nichts mit der Kompletten Geschichte zutun hat und ich dies auch noch hier öfters lesen muss! Nennt mich 'Lost, oder Kiddie', wenn euch zu mir nichts mehr einfällt, aber nehmt es euch zu Herzen und denkt verdammt nochmal über euer Verhalten im Chat und im Forum nach!
 

Disrespect_fish

Mitglied
21 Apr. 2020
3
1
90
35
Danke für deine Beitrag Superrabbit22
Ich werde mir das zu herzen nehmen und ich weis ja eigentlich das es nicht ok ist auf Mutter zu gehen aber man denkt erst im nachhinen das man dies und das hätte besser machen können.

Und wie gesagt es war spass aber nicht jeder kann es verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
87
326
745
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Freut mich, dass du Einsicht zeigst @Disrespect_fish und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du versuchst es besser zu machen! :emoji_muscle: Ich bin mir sicher, wenn man erstmal den ersten Schritt in die richtige Richtung macht, bspw. eine ernstgemeinte Entschuldigung, dann findet man wieder eine gute Basis zueinander oder ein freundliches miteinander Umgehen! ;)
 

1ep

Mitglied
18 Jan. 2020
11
35
268
Disrispect_fish beleidigt eh viel....und chillt oft auf dem grosshandel discord ich denke da ist beleidigen normal.
 
  • Like
Reaktionen: Amazon_Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop