"Diskussionsrunde"

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Dieser Thread ist als Ort für die Community zu sehen, wo jeder über aktuell relevante oder interessante Themen (wie z.B. Community Events!!!) diskutieren kann. Ich halte einen solchen Thread für sehr sinnvoll um die Community zu stärken und ihnen eine Grundlage für diverse und aktuell relevante!!! Diskussionen zu geben, also bitte ich diesen Thread nicht zu löschen.
 
5

5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04

Unregistriert
Ich bin grundsätzlich dafür, dass im CQ Forum eine offene Gesprächskultur herrscht.
Ich finde aber, Diskussionen sollten trotzdem kontextbezogen, also auch in einem eigenen Thread zu dem jeweiligen Thema stattfinden.
- Das macht die Arbeit für denjenigen, die solche Diskussionen am Ende auch auswerten und (evtl.) umsetzen muss einfacher.
- Niemand hat Lust 30 Seiten durchzulesen um zu verstehen worum es geht, der Thread würde also die Offenheit solcher Diskussionen nach außen hin beeinträchtigen.
- Sammelthreads zu einem konkreten Thema sind schon schwierig, aber einfach generell zu CQ? Uff.

- Was gibt es denn wichtiges zu diskutieren, außer, dass du nicht möchtest dass der Thread gelöscht wird?
Na dann: Ich bin dagegen, bitte löscht diesen Thread. Er ist aufgrung obiger Sachverhalte unnötig und trägt nichts zu CQ oder dem CQ-Unterforum bei.

Diskussion beendet. @Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop