GunGame Diskrimminierung von Spielern mit schlechtem Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Mein Internet aktuell ist leider situationsbediengt nicht unbedint das beste. ( normalerweise zwischen 90-1400ms Ping). Jetzt werde ich einfach immer aus den Runde gekickt. So habe ich meine 30 Level verloren. Eine Frechheit, ändert das Rasch.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machst.
Leider kann man mit einem Ping von 90 - 1400 ms sowieso nicht ordentlich spielen.
Ich glaube jedoch, dass dies eher an Minecraft direkt liegt.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk und frohe Festtage.
 
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Heyho!
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machst.
Leider kann man mit einem Ping von 90 - 1400 ms sowieso nicht ordentlich spielen.
Ich glaube jedoch, dass dies eher an Minecraft direkt liegt.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk und frohe Festtage.

Wenn ich ne 30er Killstreak schaffe, kann man wohl doch ordentlich spielen können. Es liegt wahrscheinlich am AC was nichts rafft
 
  • Like
Reaktionen: Nussecke_
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Heyho!
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machst.
Leider kann man mit einem Ping von 90 - 1400 ms sowieso nicht ordentlich spielen.
Ich glaube jedoch, dass dies eher an Minecraft direkt liegt.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk und frohe Festtage.
warum sollte man mit 90 ms nicht spielen können?
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Mein Internet aktuell ist leider situationsbediengt nicht unbedint das beste. ( normalerweise zwischen 90-1400ms Ping). Jetzt werde ich einfach immer aus den Runde gekickt. So habe ich meine 30 Level verloren. Eine Frechheit, ändert das Rasch.
Das ist natürlich blöd, aber man muss die Situation auch mal von der anderen Seite betrachten.
Wie viele Spieler haben ihre Killstreak verloren, weil du eine 800er ping oder so hast und komplett delay Hits gibst und teilweise kein knockback bekommst, weil du einfach kurzzeitig in der Luft stehen bleibst.
Eine schlechte ping ist meisten für die anderen Spieler ärgerlicher als für dich selbst.
Und das man mit einer schlechten Ping einen Nachteil hat, obwohl selbst das nicht immer der Fall ist, ist allerseits bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop