Allgemeines Diskriminierung/Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Littlefuss

Premium
18 Jan. 2017
1
1
630
20
Image
Image

Ich bin empört!
Dass es sowas auf GommeHD.net gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Jakob_Genetics

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Image
Image

Ich bin empört!
Dass es sowas auf GommeHD.net gibt...
Hey,

ich persönlich sehe hier jetzt auch keinen Fall von Diskriminierung bzw. Zensur. Ich denke aber, dass man von einem deutschen Server nicht erwarten kann, dass die Entbannungsanträge in allen Sprachen bearbeitet werden können: Vor allem nicht auf Chinesisch. Meiner Meinung nach ist der Titel sowie dein Beitrag sehr irreführend. Eine kurze Internetrecherche der beiden Begriffe Diskriminierung/Zensur hilft dir aber bestimmt nochmal auf die Sprünge.

Liebe Grüße!
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!

Die meisten Spieler*innen des GommeHD.net Netzwerkes wohnen in einer deutschsprachigen Region. Auf Grund dessen, wird der Support überwiegend in der deutschen Sprache angeboten. Als weitere Kommunikationsmöglichkeit bieten wir Englisch an. Damit sollten wir einwandfrei mit fast allen Spieler*innen kommunizieren können und somit deren Anliegen ohne Probleme bearbeiten können. Wir als Moderationsteam müssen nicht alle Sprachen der Welt beherrschen, wie auch?
Die User*innen können das Unterforum "International" benutzen und dort ihre Fragen hineinschreiben.

Hier liegt dementsprechend keinerlei Diskriminierung vor.

MfG
EinTigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop