Allgemeines Discord Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil Discord einige Vorteile gegenüber Teamspeak3 hat.
Ein Textchannel für Gomme wo man nix anständig lesen kann? Gute Idee..Ironie aus*

Und da das Voice System TS3 unterlegen ist,wird es Discord nicht geben.Es gibt aber dir InOffizielle Plauderkonfi oder Emphoia oder auch Hobby Supporter (In meimer Signatur)
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan
Dieses Thema wurde schon lange behandelt und bislang immer abgelehnt.
Bitte die SuFu nutzen

Aber im grossen und im ganzem finde ich die Idee auch super und hätt auch mal so einen DC Server von Gommö :D
 
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop