Discord Ban? & Forum Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willi_VodkaHD

Mitglied
9 Jan. 2021
0
0
120
53
Hallo,

ich heiße in Minecraft schon sehr lange 1WilliWonka aber im Forum heiße ich noch Willi_VodkaHD, kann man das ändern? Und zum Discord Ban, wo kann man da einen Entbannungsantrag für Discord stellen? Würde auch Notfalls hier einen stellen, falls das möglich ist.
 

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
121
360
Deutschland
Hey @Willi_VodkaHD,

generell kann sowas im Forum lange andauern, du könntest aber mal deine Verknüpfungen aktualisieren, eventuell kann es dir weiterhelfen. Im Notfall einmal einen Bugreport erstellen, wenn sich nichts ändert.

Sollte man einmal auf dem Gommunity Discord einen Bann bekommen, so besteht im Normalfall keine Chance auf einen Entbannungsantrag.

Versuch mal einem Administrator per Unterhaltung zu kontaktieren, nur die können deine Angaben ändern. Aber bitte habe etwas Geduld nicht jeder kann dir sofort Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_
 

Willi_VodkaHD

Mitglied
9 Jan. 2021
0
0
120
53
Neu verknüpfen habe ich schon ewig gemacht, ich habe Klaus schon im OKtober per DM gefragt, jedoch keine Antwort bekommen.

Naja schade das Gomme die Community so egal ist dann löscht mein ACC komplett weil das darf man ja auch nicht ist eigentlich gegen das Gesetz aber naja, ich will den Acc gelöscht haben !
 

Willi_VodkaHD

Mitglied
9 Jan. 2021
0
0
120
53
Ich will meinen Account gelöscht haben ich gebe euch bis Freitag zeit sonst muss ich wegen Art. 17 Abs. 1 DSGVO
gegen Gomme rechtlich vorgehen!!! Die Community ist Gomme egal!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop