Discord Discord Ban Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaleeex

Mitglied
17 Apr. 2021
5
2
90
17
Hey GommeHD-Team,
wurde gerade um 23:12 auf dem Discord gebannt, weil ich einer Person ausversehen über der PN einen Invite zu einem Discord geschickt habe.
Wollte diesen aber eigentlich an einen anderen schicken, der mir unter ihm erst angezeigt wurde.
Spieler dem ich den Invite geschickt habe und danach gelöscht habe: Luki#1017
Person die mich gebannt hat: DasBraveMaedchen#7324
Mein Discord: aaleeex#8269
Würde auch wenn nötig darüber reden und die Nachrichten zeigen welche ich geschickt habe.

LG aaleeex
 

DasBraveMaedchen

Supremium
25 Nov. 2017
39
1.975
873
22
Bayern
Hallöchen aaleeex!

Hierbei handelt es sich um eine gerechtfertigte Strafe. Werbung in allen Formen ist auf unserem Discord Server verboten und diese Regelung zählt auch, wenn man die Mitglieder per Direktnachricht auf einem fremden Discord Server einladen möchte. In unserem Regelwerk (https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-discord.920031/) kannst du außerdem unter §2 Abs. 2 folgendes nachlesen:

§ 2 Strafen

1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
2. Im Falle einer gerechtfertigten Strafe besteht keine Möglichkeit, einen Entbannungsantrag mit dem Ziel einer Milderung oder Aufhebung der Strafe zu stellen.
3. Mögliche Strafen sind:
  • Ausschluss vom GommeHD.net Discord (Ban)
  • Verwarnung (Kick, Mute, Löschen einer Nachricht, Änderung des Anzeigenamens)


Falls du weitere Fragen haben solltest, dann kannst du mich gerne im Forum per Unterhaltung kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen
DasBraveMaedchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop