SkyWars Dinner-Map existiert WARUM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBIChan

Mitglied
10 Dez. 2022
7
1
90
Hallo,
ich verstehe wirklich nicht warum die Dinner Map in Skywars existiert.
Sie ist viel zu klein, hat keine Diamanten auf der Map, heißt Leute ohne Tank-Kit können gleich mal runterspringen, und die Kisten sind ebenfalls so geringfügig, dass sie sofort leer sind durch andere Spieler und selbst in diesen Truhen ist nur Müll drin.
Bitte removed diese Map
Sie ist wirklich keine geeignete Skywars Map.
LG
 

cuteLara

Mitglied
14 Aug. 2023
15
1
140
1. Die Truhen sind random, da kannst du nicht sagen dass da nur Müll drin ist.
2. Zu dem Punkt dass andere schneller die chests looten, sei einfach selbst schneller und gehe auf die richtigen Chests. Wenn einer von links schon halb da ist, geh einfach zu ner anderen. Außerdem gibt es dafür kits, z.B. Enterhaken für allgemein schneller sein, Ziege zum kurzen boosten, Wolke für Blockloses bauen, etc.
3. Auch wenn es keine Dias gibt, man findet fast in jedem Fass irgendein Diateil, da sind Erze wirklich nicht nötig.
 

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Abend,
alle 3 Monate gibt es eine Map-Rotation innerhalb von 1.8 SkyWars. Ich habe dein Feedback aufgenommen und werde dementsprechend überlegen, ob besagte Map weiterhin Teil der nächsten Maprotation sein wird.
Ich bedanke mich für dein Feedback. //closed
Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: FBIChan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop