Dieser Server ist nicht der gröste in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Doch die IP ist Richtig aber ohne speziellen Launer kommst nicht auf den Server.

Ich weiss nicht, ob dazugehören hier das richtige Wort für ist, da ja streng genommen ein Teil Russland's doch zu Europa zählt. Jedoch liegt die Mehrheit ganz klar nicht in Europa, weshalb ich ebenfalls den Server nicht dazu zählen würde.
Doch ein Teil von Russland liegt in Europa deswegen gehört Russland zu Europa.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
warum soll er es denn auch bearbeitet haben, was hat er davon?
Aber den Server, den du rausgesucht hast ist der erste der mc-stats Seite mit dem Namen, es gibt wohl mehrere Server mit dem selben Namen. Hier ist der Server mit 8000 Spielern: https://minecraft-statistic.net/en/server/46.105.114.5_25565.html
Ja da hast du Recht.

Wie soll ich das bearbeitet haben? Ich habs mit Lightshot direkt hochgeladen & da kann man nichts verändern soweit ich weiß
Auserdem ist die Server IP falsch.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Fakt ist aber:
GommeHD.net ist der gröste PREMIUM Server in Europa.

Ich habe festgestellt das der Russische Server ein Cracked Server ist.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
@STERNTENDO
Für mich sieht es aber so aus als würde Timo versuchen Recht zu haben.
Der kann es anscheinend nicht abstreiten das er im unrecht liegt.
 
  • Like
Reaktionen: zDreamiii
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Also ich muss schon sagen, dieser Beitrag ist der größte Müll den ich gesehen habe.
Ich werde hier auch weiter nicht drauf antworten, da es mal wieder einer dieser Beiträge sind die keinen Sinn machen.
Für mich ist das Spam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop