Dieser Jokerfan? Läuft bei dem?

rooSellout

Mitglied
4 Mai 2014
1.723
1.627
1.260
Voymars Teamspeak
Tach!

Ich bin ja nun länger im Forum.. habe mich aber nie "richtig" vorgestellt.
Mein Name ist Justin, ich bin "noch" 17 Jahre alt (Fast 18 ;)) und ich komme aus Bayern. Zu meinen Hobbys gehören Kegeln, Musik hören und einfach Relaxen.. so wie ich es beim Relaxen vorziehe einfach mal Leuten in der Lobby zuhelfen.
Minecraft spiele ich seit der Beta.. Habe damals Gronkh gesehen, seine ersten Folgen und musste es mir einfach kaufen. Dann kam ich zu dem Entschluss Das Spiel ist der Hammer. Also spiele ich Minecraft jetzt schon recht lange..

Falls ihr Fragen zu mir, Fragen zum Server oder anderes habt, stehe ich gerne bereit auch diese zu beantworten :)

.. Ich hoffe auf eine weiterhin tolle Zeit mit euch :> Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch ein Hallo hier im Thread oder in meinem Profil hinterlassen.

Ich bin oftmals auch am Teamspeak anzutreffen oder in den Premium-Lobbys. Endergames belege ich aktuell (29.07) den 200ten Platz. Sonst spiele ich ab und zu mal Bed wars, SG und Conquest.

So far,
Joker

@Domely Da haste ;)

NEUER ANHANG
:

Ich bin nun Teamspeak3-Supporter, mit echt lieben anderen Supportern. Ich gehöre seit kurzem zum Team und sollten Fragen offen stehen, einfach mal melden.

Im TS bin ich unter "Joker | Justin" unterwegs, und stehe gerne zum Supp zur verfügung.

Mfg,
Joker <3

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Ja dann Willkommen. xD
Bist ja ein ganz neuer User hier. Noch nie gesehen. :D
Ich hätte nicht gedacht, dass du schon fast 18 bist, da ich generell fast jeden hier auf 14-15 einschätze. :D
Jetzt Weiß ich auch, wieso du so eine tiefe Stimme hast. :D
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

• Like
Reaktionen: jokerfan

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
@Jokerfan, du hast auch ein Pokémon Profilbild! :3 Wir sollten mal nen Clan gründen mit @Soldier4ever , @xXPlayer2000, dir und mir! #PokémonArmy xD

Okey, Spass beiseite! Ich hab dich im Ts3 leider noch nicht gross gesehen, anscheinend arbeitest du vorwiegend im Hintergrund! :eek:
Ingame hab Ich dich schon getroffen! :3
Super Tüpp ey!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop