SkyWars Die Wassertaktik in SW

Player2908

Mitglied
30 Juni 2018
1
0
125
20
Hallo liebes Gommeteam,


Ich vermute das ihr schon viele Beschwerden über eine Wassertaktik in Skywars gehört habt.
Ich hätte ein Vorschlag wie ihr das unterbinden könntet, weil es viele Skywarsspieler einfach nur nervt und
ihnen das den Spaß am Modus wegnimmt. Ich möchte es euch aber erst erklären was ich meine....

Man nimmt 1 bis 2 Wassereimer, und platziert sie am Rand einer Insel. Wie man es kennt entsteht ein Wasserfall der nach unten fließt. Man springt einfach rein und wartet dann einfach im Wasser bis man wieder 10 Herzen hat.
Wenn aber man hinterher springt schlagen die Spieler die diese Taktik praktizieren einfach runter weil es ihm Wasser keine Rolle spielt welche Rüstung man hat. In manchen Runden gibt es einfach Leute die einfach die ganze Zeit im Wasser verbringen um eine wahrscheinliche Niederlage zu entgehen. Wenn ihr nicht ganz versteht was ich hiermit meine fragt BrainPlayz (keine Ahnung ob er so geschrieben wird) er ist ein Teammitglied von GommeHD.
Er kennt sich sehr gut aus was das Thema Skywars angeht. Er wird wissen was ich meine.

Hier kommt mein Vorschlag gegen die Wassertaktik....

Würde es theoretisch gehen das man ein Plugin erstellt das das Wasser wenn es nach unten
fließt nur 2 Blöcke tief reicht? Dann könnte man diese Taktik unmöglich anwenden und dabei helfen das
Skywars wieder etwas Spaßt macht. Ich habe leider keine Ahnung ob es so ein Plugin gibt oder erstellt werden kann. Ich hoffe ihr schon. Es würde mich sehr freuen wenn sowas möglich wäre und ihr dieses Plugin dann für Skywars verwenden würdet. Ich bitte euch ihm Namen der Mehrheit der Skywarscommuntiy diesen Vorschlag oder auch andere anzunehmen.Hauptsache diese Wassertaktik verschwindet von der Skywarszene ich würde euch danken wenn es so passiert.

Mit freundlichen Grüßen Player2908

P.S Ich habe keine Ahnung ob es mit einem Plugin funktionieren würde, bin kein Fachmann darin.
 

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
197
469
390
schon mal auf die Idee gekommen die Wasserquelle des schwimmenden Gegners zuzubauen?
Von deiner Lösungsidee halte ich nichts, so kann man zb. auch kein Wasser nutzen um sicher und einfach weit nach unten zu kommen.

Und wenn das Problem wirklich so schlimm wäre, dann wäre der genannte Moderator sicher auch schon auf die Contents oder wen auch immer zugegangen.
 
  • Like
Reaktionen: Amoured und Bugrocks

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Also wenn das kein fun Beitrag ist weiss ich auch nicht weiter xD. Wenn man in so einem Wasserstrom ist, ist das einer der grössten Nachteile die man haben kann.

Wie man getötet werden kann:
- Angel
- Pfeil
- Schneeball
- Ei
- Creeper
- TNT
- Boot
- Wasser Block wird zerstört
- Gegner wirft auf seiner Platform eine Enderperle gerade nach oben und suicidet nach unten.
- Gegner geht auch in den Wasserstrom
- Blaze
- Slime
- Unsichtbarkeits Trank
- TNT Lore
- Wegen anti-cheat gekickt
- Wegen anti-cheat zurückgebugt
- Wegen anti-cheat wird der Gegner zurückgebugt
soll ich weiter machen? xD
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Ich hätte ein Vorschlag wie ihr das unterbinden könntet, weil es viele Skywarsspieler einfach nur nervt und
ihnen das den Spaß am Modus wegnimmt.
Nein, das stimmt nicht. Es gibt viele, die gerne Waterfights machen, weil es ihnen Spaß macht, oder es eine taktische (Not)maßnahme ist.
Man nimmt 1 bis 2 Wassereimer, und platziert sie am Rand einer Insel. Wie man es kennt entsteht ein Wasserfall der nach unten fließt.
Korrekt.
Man springt einfach rein und wartet dann einfach im Wasser bis man wieder 10 Herzen hat.
Ist doch intelligent, oder nicht? Willst du direkt sterben?
Wenn aber man hinterher springt schlagen die Spieler die diese Taktik praktizieren einfach runter
Das ist kein deutscher Satz.
weil es ihm Wasser keine Rolle spielt welche Rüstung man hat.
Falsch. Ohne Rüstung hälst du 3 Hits aus, mit Rüstung vielleicht aber auch mal 6 Hits oder mehr.
In manchen Runden gibt es einfach Leute die einfach die ganze Zeit im Wasser verbringen um eine wahrscheinliche Niederlage zu entgehen.
Sehe ich nicht oft. "Die ganze Runde" kann auch eine Zeitspanne von 3 Minuten beschreiben, wenn die Runde nicht lange dauert. Also nicht wirklich gut beschrieben.
Wenn ihr nicht ganz versteht was ich hiermit meine fragt BrainPlayz
nicht nötig. Ich würde dir auch nicht empehlenden, einen Content zu fragen, sondern einen SkyWars Spieler, der mehr Ahnung von der aktuellen Situation hat.
Er kennt sich sehr gut aus was das Thema Skywars angeht.
Ok, das killt mich jetzt.
Würde es theoretisch gehen das man ein Plugin erstellt das das Wasser wenn es nach unten
fließt nur 2 Blöcke tief reicht? Dann könnte man diese Taktik unmöglich anwenden und dabei helfen das
Skywars wieder etwas Spaßt macht.
Der Satz hat keinen logischen Zusammenhang. Waterfights bedeuten nicht, dass Spieler automatisch weniger Spaß an SkyWars hätten. Eher WENN ihr eine seit 1,5 Jahren existierende Taktik entfernen würdet, dann ja, Außerdem ist Wasser ein wichtiger Bestandteil von SkyWars. Deine Idee wäre komplett schwachsinnig und würde das Komplexität von SkyWars zerstören. Daher lehne ich den Vorschlag ab.
Ich bitte euch ihm Namen der Mehrheit der Skywarscommuntiy
HALT STOP - da stimmt etwas gewaltig nicht.
Hauptsache diese Wassertaktik verschwindet von der Skywarszene ich würde euch danken wenn es so passiert.
abgelehnt.

schon mal auf die Idee gekommen die Wasserquelle des schwimmenden Gegners zuzubauen?
Von deiner Lösungsidee halte ich nichts, so kann man zb. auch kein Wasser nutzen um sicher und einfach weit nach unten zu kommen.

Und wenn das Problem wirklich so schlimm wäre, dann wäre der genannte Moderator sicher auch schon auf die Contents oder wen auch immer zugegangen.
also Brian ist ein Content und kein Moderator. Übrigens übertreiben die zur Show einfach ziemlich. Es ist nicht so schlimm, wie die tun.
 
L

Ld55k_woERfiRVX8M_OUS2K6

Unregistriert
Würde es theoretisch gehen das man ein Plugin erstellt das das Wasser wenn es nach unten
fließt nur 2 Blöcke tief reicht?
Das wäre allein schon blöd, wenn man runtergehittet würde, sich mit einer EP und Webs gerettet hatte und dann Wasser setzt um sich zu retten und man allein dadurch schon fast trotz des Saves durch's Wasser fliegt.
Ich bitte euch ihm Namen der Mehrheit der Skywarscommuntiy diesen Vorschlag oder auch andere anzunehmen.Hauptsache diese Wassertaktik verschwindet von der Skywarszene ich würde euch danken wenn es so passiert.
Also: 1. Gibt's es viel mehr Leute, die sich positiv über Waterfight äußern und unter Videos wie z.B. dem von Fynix. Also stimmt das mit der Mehrheit schonmal absolut nicht. Außerdem wäre es nicht ganz so klug, den aktiven Spielern (Schwitzern) eine Taktik weg zu nehmen, die den Statsspielern Spaß macht und somit auch noch die aktivsten Spielern zum quitten zu bekommen. Wenn Schwitzer pro Tag 5h spielen wäre es unnötig Waterfight zu entfernen für Spieler die gerade mal in der Woche einmal online kommen für 2h.
PS: Wenn du keine Lust auf Waterfight's hast, dann spiel große Maps wie z.B. Batou, Quem, Valera, Silva etc.
Auf solchen großen Maps besteht die Chance 1 zu 100, dass du einen Spieler siehst der Waterfight macht.
 
  • Like
Reaktionen: zAimed

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Dieser Beitrag von Player2908 beschreibt die Situaiton ganz und gar nicht. Des weiteren ist sein Lösungsvorschlag komplett schlecht. Aber ich bin auch kein großer Fan des Waterfights. In Notsituationen finde ich ihn okay. ABER wenn ich mal welche aus der Top 10 spece und sehe das sie spawnen und sobald sie einen Wassereimer finden, den an der Seite platzieren kriege ich echt nen Kollaps. Weil das ist dann keine Notsituation, sondern pures Wingeschwitze. Natürlich ist es eine Taktik, damit braucht ihr mir nicht ankommen. Ich finde trotzdem das man was daran ändern sollte. Wasser z.B. nur 20 Blöcke runter fließen lassen oder ähnliches.Dann wäre das genannte Problem mit der Enderperle und dem saven von Cobwebs kein Problem.
Dann kommt vielleicht mal der PvP Aspekt wieder zum Vorschein.
Braucht mich nicht als einen darstellen der keine Ahnung von Sw hat, denn die habe ich genug.

Grüße
Schönen Tag noch

´Volley3000
 
  • Like
Reaktionen: Amoured und FakeFamer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop