SpeedUHC Die verschiedenen Biome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Moin moin,
da ich gar nicht lange um den heißen Brei reden möchte, hier ein eher simpler Vorschlag, und zwar die Biome (die Maps) verändern.

Es gibt derzeit in SpeedUHC die Maps/Biome:
Plains, Desert, Forest, Birch Forest, Taiga etc, sprich nur die "klassischen" Biome.

Wieso sollte man denn z.B nicht ein Clay Biom oder eventuell auch ein Schneebiom zum Mappool hinzufügen, dort kann man auch gut, meines Erachtens nach, drauf spielen.

Vaulten/Entfernen würde ich Maps wie Taiga, denn auf diesen ist es echt stressig zu fighten.

[Wenn es diesen Vorschlag schon gab, tut es mir leid, ich hatte grade keine Lust die Suchleiste aufzumachen].
 

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
303
440
25
Spawned im Clay Biom (denke du meinst Mesa) nicht richtig viel Gold direkt unter der Oberfläche? Das wäre vielleicht etwas gamebreaking in UHC. Vielleicht verwechsle ich aber auch etwas oder es ist erst in späteren Versionen so.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Wieso sollte man denn z.B nicht ein Clay Biom oder eventuell auch ein Schneebiom zum Mappool hinzufügen, dort kann man auch gut, meines Erachtens nach, drauf spielen.
Schnee-Biom würde sich schätze ich gut machen, Mesa bin ich mir nicht sicher. Ich denke, dort sind zu wenig Bäume (zumindest sind in den Mesa-Biomen, in denen ich manchmal bin, gar keine bis ganz wenige Bäume).
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic und Knickii

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Spawned im Clay Biom (denke du meinst Mesa) nicht richtig viel Gold direkt unter der Oberfläche? Das wäre vielleicht etwas gamebreaking in UHC. Vielleicht verwechsle ich aber auch etwas oder es ist erst in späteren Versionen so.
Die Erze sind ja sowieso Custom eingestellt, da ist das nicht so wichtig.^^

Schnee-Biom würde sich schätze ich gut machen, Mesa bin ich mir nicht sicher. Ich denke, dort sind zu wenig Bäume (zumindest sind in den Mesa-Biomen, in denen ich manchmal bin, gar keine bis ganz wenige Bäume).
Man könnte ja auch die Bäume (Custom) erhöhen.
 

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop