"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."

smoke_high

Mitglied
29 Jan. 2016
6
8
633
21
heaven
Hallo,
gestern habe ich mich versucht in Minecraft einzuloggen, jedoch ging es nicht da eine Fehlermeldung aufkam die diese war: 'Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.'
Ich habe mich heute wieder versucht einzuloggen und es kommt immernoch diese Fehlermeldung.
Ich habe mein ganzes MC neuinstalliert/resetet, hab meinen Router neu gestartet, im Inet habe ich nicht das gefunden was ich suche..
Deswegen frage ich jetzt auch hier im Forum ob das jemand auch hatte/hat (Ich benutze den neusten MC Launcher [2.0.806])
Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte an was das liegen könnte =)
lg~vxpee
 
  • Like
Reaktionen: CookieBrudaMax

MGlaus

Mitglied
29 Juli 2016
56
42
623
25
Vielleicht blockt ein Antivirenprogramm oder die Windows Firewall die Verbindung. Versuch mal dein Antivirenprogramm auszuschalten (falls du eines hast) und die Windows Firewall zu deaktivieren.

Windows Firewall deaktivieren:
Rufe die Systemsteuerung auf und navigiere zum Punkt "System & Sicherheit -> Windows Firewall -> Windows-Firewall ein- oder ausschalten". Dort stellst du alle Einstellungen auf deaktiviert.
Achtung! Nach dem probieren unbedingt wieder einschalten
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop