Allgemeines Die unfairen Vorteile von Spielern mit Internetproblemen blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.018
2.216
1.255
27
Hey,

ich schlage vor, dass Spieler mit Internetproblemen nicht durch diese profitieren können. Zum Beispiel sollen Schläge nach dem Tod verhindert werden. Ebenso das Teleportieren sollte unterbunden werden, da sie sonst einen taktischen Vorteil erhalten. Zum Beispiel können sie durch das Teleportieren über eine Brücke in Bedwars leichter Gold sichern, da man sie nicht mit dem Bogen treffen und runterschubsen kann.

• Like
Reaktionen: JumpingPxl
Wie willst dies verhindern?
Also die Hits nach dem Tod kann man einfach verhindern, indem man überprüft ob direkt nach dem Tod noch Hits außer Reichweite des Spielers getätigt werden. Wenn dies der Fall ist, wird der Hit gecancelt.
Und das Teleportieren lässt sich einfach beheben, indem man BAC Spieler genau so wie normale Spieler behandelt. Die werden ja auch geflaggt ohne Ende, wenn sie Internetprobleme haben, beziehungsweise die Distanz einer plötzlichen Bewegung zu hoch ist.

Im Fall, wie im Video gezeigt, hatte er meistens keinen Nachteil durch seine Internetprobleme. Gerade wenn er sich teleportiert hat und ich dadurch nach unten gefallen bin, ist das sehr frustrierend.
Gut, das mit dem nach unten teleportieren war unfair, trotzdem hast du ihn davor einfach killen können ohne dass er etwas dagegen tun konnte. Beim zweiten mal hast du ihn auch bekommen. Sehe also wirklich nicht wieso man sich hier groß aufregen sollte. Da man auch, wenn man manchmal luckbasierte Vorteile damit haben kann, man am Schluss dadurch ziemlich sicher der Verlierer ist. Die Nachteile überwiegen den Vorteilen klar

Gut, das mit dem nach unten teleportieren war unfair, trotzdem hast du ihn davor einfach killen können ohne dass er etwas dagegen tun konnte. Beim zweiten mal hast du ihn auch bekommen. Sehe also wirklich nicht wieso man sich hier groß aufregen sollte. Da man auch, wenn man manchmal luckbasierte Vorteile damit haben kann, man am Schluss dadurch ziemlich sicher der Verlierer ist. Die Nachteile überwiegen den Vorteilen klar
Er hätte unendlich Beweise dafür sammeln können, hat er allerdings nicht und wollte anhand des Videos beweisen, dass Dinge, welche man verhindern kann, verhindern soll. Zusätzlich hat @JumpingPxl eine ausführliche Erklärung abgegeben.

Und auch wenn er ihn gekillt hat, schließt es nicht aus, dass er nach seinem Tod, einen weiteren Hit bekommen hat (?)

• Like
Reaktionen: JumpingPxl
Hey,

ich schlage vor, dass Spieler mit Internetproblemen nicht durch diese profitieren können. Zum Beispiel sollen Schläge nach dem Tod verhindert werden. Ebenso das Teleportieren sollte unterbunden werden, da sie sonst einen taktischen Vorteil erhalten. Zum Beispiel können sie durch das Teleportieren über eine Brücke in Bedwars leichter Gold sichern, da man sie nicht mit dem Bogen treffen und runterschubsen kann.

Ich verstehe dein Problem ich habe mich auch mehrere Male dazu geäußert aber niemand hier kann das wirklich nachvollziehen. Niemand wird da dir/uns helfen :)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop