Classic BedWars Die Stärke-Potions in BW 2 hitten einen Full-Dia-Spieler. Ist das zu OP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrissiGaming_HD

Mitglied
8 Apr. 2015
1
0
130
26
Hi Leute,
Hi liebes Serverteam,

ich bin der Meinung, dass die Stärke-Potions in bedwars in dem Mage-Kit viel zu OP sind, weil sie einen Full-Dia-Spieler mit 2 schlägen tötet. Ich fände es einfach nur geil wenn man eine schwächere Potion zu dem Mage gibt, dass man auch noch eine chance hat. Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße ChrissiGaming_HD

Hi Leute,
Hi liebes Serverteam,

ich bin der Meinung, dass die Stärke-Potions in bedwars in dem Mage-Kit viel zu OP sind, weil sie einen Full-Dia-Spieler mit 2 schlägen tötet. Ich fände es einfach nur geil wenn man eine schwächere Potion zu dem Mage gibt, dass man auch noch eine chance hat. Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße ChrissiGaming_HD
-> SuchFunktion benutzen!
Wenn es sich auf SW bezieht:
Es gibt viele Möglichkeiten, gegen einen Mage zu kämpfen.
Du kannst mit einem sharp I -Schwert und Stärke I niemanden mit 10 Herzen und Full Dia twohitten. Endwerder war diese Person nicht voll, der Angreifer hatte Stärke 2 oder ein Sharp 4 Schwert.
Wenn es sich auf BW bezieht:
Du kannst Leute mit Stärke und einem Eisemschwert Leute twohitten. Allerdings Kostet das auch, und Rückstoß bekommt man immernoch/ im Zweifelsfall kann man immernoch spleefen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop