Cores Die Spieleranzahl

zSteven

Mitglied
2 Nov. 2016
36
18
183
Heute, ein wunderbarer Tag, ich joine auf das GommeHD Netzwerk:)

Alles cool, alles entspannt. Ein paar Coresrunden & viel Spaß.

Doch dann D: eine 4x2 Map wird frei, Canyon, meine Lieblingsmap..

Mein Teamkollege & ich joinen der Runde, alles hat Spaß gemacht -

doch dann... der Schock!

2 Mates leaven, mein Kollege & ich spielen weiter, überdauern zahlreiche Fullironpushes & einen Fulldiapush.

Naja... ihr könnt euch denken, wie es ausgegangen ist:thinking:

Ich würde vorschlagen, dass in jedem Spielmodus dieses "Feature" mit eingebracht wird, wobei das Leaven eines Mates mit einem Kick eines Ggegenspielers des/der Gegnerteams "bestraft" wird, sodass die ünrigen Gegenspieler keinen unfairen Vorteil haben. Der Spieler, der nun gekickt wird, bekommt keinen Death/Kill abgezogen oder gutgeschrieben, d.h. dem gekickten Spieler wurden keine Stats berechnet & er bekommt keine 300 Sekunden Strafe.

Danke ; LG

Jan c:
 
  • Like
Reaktionen: Blensidi

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hallöle.

Was kann denn dein Gegner dafür, dass deine Teammates die Runde verlassen?
Ne, das finde ich nicht gut!

Ich hab vorhin auch 4x2 Desert gewonnen. Wir waren 2 und haben gegen 4 Spieler gespielt.
Rate mal wer gewonnen hat: WIR!

Es kommt auf dich an und man kann eigentlich fast immer gewinnen! Man darf bloß nicht aufgeben!

Kopf hoch :)
 

zSteven

Mitglied
2 Nov. 2016
36
18
183
Hallöle.

Was kann denn dein Gegner dafür, dass deine Teammates die Runde verlassen?
Ne, das finde ich nicht gut!

Ich hab vorhin auch 4x2 Desert gewonnen. Wir waren 2 und haben gegen 4 Spieler gespielt.
Rate mal wer gewonnen hat: WIR!

Es kommt auf dich an und man kann eigentlich fast immer gewinnen! Man darf bloß nicht aufgeben!

Kopf hoch :)

Naja, die Gegner haben ja keinen Nachteil, wenn die Spieleranzahl gleich ist, darüber hinaus

kann mein Team ja auch nichts dafür, dass ein Mate leavt..
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Naja, die Gegner haben ja keinen Nachteil, wenn die Spieleranzahl gleich ist, darüber hinaus

kann mein Team ja auch nichts dafür, dass ein Mate leavt..
Ja klar, aber wieso soll denn dein Gegner bestraft werden?!

Wie unfair ist das denn? Stell dir vor, du wirst gekickt, nur weil ein Gegner leavt?!
 

zSteven

Mitglied
2 Nov. 2016
36
18
183
Ja klar, aber wieso soll denn dein Gegner bestraft werden?!

Wie unfair ist das denn? Stell dir vor, du wirst gekickt, nur weil ein Gegner leavt?!
Ich habe bereits geschrieben, dass die Stats für den gekickten Spieler in der Runde nicht dazugezählt werden.

Des weiteren: Es ist für mein Team auch echt unfair, dass einer leavt.
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Äähhm?
Nein?
Diese Idee wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht eingeführt...
Deine Gegner können aber ebenso wenig dafür das dein Mate die Runde verlässt.
Außerdem, was soll das den Leuten bringen? Nicht jeder spielt nur auf Stats, und es macht kein Spaß wenn man alle 3 Runden gekickt wird, weil dein Gegner die Runde verlässt...

Das war jetzt nicht so schön ausgedrückt, wie man es von mir gewohnt ist, aber die Idee hat.mich einfach irgendwie getriggered.

Ich will niemanden beleidigen...

Mit freundlichen Grüßen
Lorenz
 

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey,

Es ist schon ein System eingeführt worden, dass man wenn man eine Cores Runde verlässt, für 5 min von Cores gesperrt wird. Die Stats werden dadurch schlechter.
Das sollte reichen.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Venqh

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
ganz schlechte idee einer der gegner leavt und deshalb werde ich gekickt und bekomm den win nicht.. toll. wenn schon kann man darüber nachdenken auch so ne 5 min rejoin zeit einzuführen, aber auch das wird eher nicht umgesetzt
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Mr_Bug135

Mitglied
4 Jan. 2016
15
4
168
25
Man könnte vielleicht dem von der Spieleranzahl her schwachen Team zu einem Vorteil verhelfen, möglicherweise Stärke-Effekt, mehr Herzen, etc.
 

Cuor

Mitglied
6 Feb. 2018
54
132
355
Die beste Stadt der Welt <3
Man könnte theoretisch auch anstatt einen Gegenspieler zu kicken, die Runde an einer bestimmten Wand -die genau dafür ist- anzeigen und dann können Spieler nachjoinen in die Runden. Und diese Spieler werden dann einfach in das Team mit weniger Spielern gesteckt. So können die Runden wieder voll werden und es ist wieder ausgeglichen. ;)
 

zSteven

Mitglied
2 Nov. 2016
36
18
183
Man könnte theoretisch auch anstatt einen Gegenspieler zu kicken, die Runde an einer bestimmten Wand -die genau dafür ist- anzeigen und dann können Spieler nachjoinen in die Runden. Und diese Spieler werden dann einfach in das Team mit weniger Spielern gesteckt. So können die Runden wieder voll werden und es ist wieder ausgeglichen. ;)
Gute Idee :)
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CurseFNS

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Man könnte theoretisch auch anstatt einen Gegenspieler zu kicken, die Runde an einer bestimmten Wand -die genau dafür ist- anzeigen und dann können Spieler nachjoinen in die Runden. Und diese Spieler werden dann einfach in das Team mit weniger Spielern gesteckt. So können die Runden wieder voll werden und es ist wieder ausgeglichen. ;)
Na, dann kann ja theoretisch ein Hacker oder sonst wer nachjoinen. Z. B. jemand, der nur trollen will und klar, das kann auch so passieren.

Außerdem wär' das doch schon irgendwie verwirrend.
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Was ist wenn man mit Freunden spielt und dann gekickt wird nur ein Gegner ragequitted? Außerdem kann man ja die gegner freundlich bitten das jemand von denen leaft (Ich weiß das dies sowiso nicht funktioniert, aber Versuchen kostet nichts :p ).
Und mit genügend Skill kann man immer was reißen, und wenn nicht geht die welt nicht gleich unter, denn man kann sein Glück danach in anderen Runden versuchen.

Man könnte ne Art timer machen indem die Spieler rejoinen können nach dem jemand geleaft ist, aber wurde wahrscheinlich schonmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Aber diese Idee wär auch gut:
Man könnte theoretisch auch anstatt einen Gegenspieler zu kicken, die Runde an einer bestimmten Wand -die genau dafür ist- anzeigen und dann können Spieler nachjoinen in die Runden. Und diese Spieler werden dann einfach in das Team mit weniger Spielern gesteckt. So können die Runden wieder voll werden und es ist wieder ausgeglichen. ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop