BedWars Classic Die Sache mit dem Gold ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peruanisch

Translator
25 Okt. 2015
56
251
760
24
Südamerika
Holaa,

ich habe den Eindruck, dass 60 Sekunden eine sportliche Zeit ist. Ich denke da z.B. an diese eine 4x2 Map, wo ich gefühlt meine Sichtweite erstmal erhöhen muss, damit ich die Mitte sehe. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Wege in die Mitte unterschiedlich lang sind, je nach Map. In meinen Augen ist der Bogen am Anfang weiterhin sehr leicht zu bekommen. Statt nem 7er Bogen holt man sich einfach den Normalen, denn mit den 60 Sekunden wird die erste Fuhre Gold effektiv nur um 30 Sekunden verzögert. In meinen Augen zu wenig.

Dementsprechend schlage ich vor, die Zeit für die erste Fuhre Gold deutlich zu erhöhen, oder sie je nach Entfernung zur Mitte individuell anzupassen.

Salu2
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Holaa,

ich habe den Eindruck, dass 60 Sekunden eine sportliche Zeit ist. Ich denke da z.B. an diese eine 4x2 Map, wo ich gefühlt meine Sichtweite erstmal erhöhen muss, damit ich die Mitte sehe. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Wege in die Mitte unterschiedlich lang sind, je nach Map. In meinen Augen ist der Bogen am Anfang weiterhin sehr leicht zu bekommen. Statt nem 7er Bogen holt man sich einfach den Normalen, denn mit den 60 Sekunden wird die erste Fuhre Gold effektiv nur um 30 Sekunden verzögert. In meinen Augen zu wenig.

Dementsprechend schlage ich vor, die Zeit für die erste Fuhre Gold deutlich zu erhöhen, oder sie je nach Entfernung zur Mitte individuell anzupassen.

Salu2

ich finde deinen Vorschlag komplett schlecht. Ich finde Gold gehört zu Bedwars und so sollte es bleiben. Meiner Meinung nach kann man gar nicht ohne Gold spielen, weil jeder um sein Leben schwitzt. Gold ist für die Cascuals da und Pusher benutzen sowieso kaum Gold. Des weiteren bin ich auch kein Fan von diesen 60 Sekunden...
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Hey,



ich finde deinen Vorschlag komplett schlecht. Ich finde Gold gehört zu Bedwars und so sollte es bleiben. Meiner Meinung nach kann man gar nicht ohne Gold spielen, weil jeder um sein Leben schwitzt. Gold ist für die Cascuals da und Pusher benutzen sowieso kaum Gold. Des weiteren bin ich auch kein Fan von diesen 60 Sekunden...

Trotzdem waren bei der letzten Umfrage 50% gegen Gold. Diese Gruppe soll nicht vernachlässigt werden.
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Hey,



auf welche Umfrage basierst du dich? Kannst du mir mal einen Link dazu schicken?

Ich habe leider auf die Schnelle nicht die Umfrage gefunden, dafür ein Zitat über die Umfrage von @IntroloHD

Hey,

wir schauen bereits, inwieweit wir No-Gold Runden wieder integrieren können. Eine Umfrage zu Gold Runden in BedWars war aber leider nicht sehr aufschlussreich und ist mit einem ziemlichen Gleichstand geendet.

Mit 4 Schildern kann man leider auch nicht die ganze Community unterhalten. Dafür benötigt man dann glaube ich doch weiterführende Gedanken. Wenn ihr komplexere Ideen habt, schreibt es gerne hier drunter. Generell sind wir aber gewillt auch No-Gold Runden hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die Zeit des Goldes individuell nach Map anzupassen wird nur in Verwirrtheit und Unsicherheit der einzelnen Spieler enden. Daher würden wir wenn die Zeit des ersten Goldes für alle Maps identisch halten.

Außerdem ist das System nicht einmal 24 Stunden alt. Ich werde dein Feedback im Hinterkopf behalten und schauen, inwieweit weitere Leute deiner Meinung sind.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop