Die Range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mackle_Moritz

Unregistriert
WTF Die Range ist seit kurzen VIEL zu Groß und manchmal kann ich einfach keine Hits bekommen...
Man kann ohne Rod kaum noch Wegrennen und das zurückbuggen macht es auf dem Server unspielbar...
Bitte fixen sonst wär das AA
Und ich frage mich auch noch wie man es schafft einen Server schlechter zu machen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

K

KatzySwag

Unregistriert
1. Man kann maximal 4 Blöcke weit schlagen. Falls nicht, beweis mir das Gegenteil.
2. Du sollst auch kämpfen und nicht laufen. :p
3. Besser zurückbuggen als gegen Speedhacker kämpfen. Wenn du buggst einfach sneaken/mit dem Schwert blocken, dann geht es wieder.
4. Wenn du den Server schlecht findest geh auf einen anderen, keiner zwingt dich auf Gomme zu spielen. ^^

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
WTF Die Range ist seit kurzen VIEL zu Groß
Beschwer dich bei Mojang diese haben die Range festgelegt. Aber jeder hat die gleiche Range. Würde man sie auf 2 Blöcke beschränken, macht das kein Unterschied, da der Ping und die Klickgeschwindigkeit immernoch die gleiche rolle Spielen.
und das zurückbuggen macht es auf dem Server unspielbar...
Ich werde nicht zurück gebuggt. Deshalb ist es wohl mehr dein Problem, weil es an deinem Internet liegt.
Und ich frage mich auch noch wie man es schafft einen Server schlechter zu machen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das macht die Community ganz von alleine. Menschen wie du, die den Server für Dinge beschuldigen, für die der Server nichts kann, wie dein Internet oder die Range.

Was mich wundert ist, dass sich in den letzten Wochen nichts in Sachen Range und zurück buggen getan hat, sich aber plötzlich jeder beschwert. Ich bin mir sicher, dass einer damit angefangen hat und der Rest es sich einfach einbildet.

LG Nico

X

xMelih

Unregistriert
Es reicht langsam, dass dutzende von Threads erstellt werden, worum es über die Range geht. Bedank dich bei MOJANG und beschwer dich nicht über das Team. Wenn du zu schlecht bist und keinen Hit kriegst, können sie/wir auch nichts dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

~ setokaiba2000

X

xMelih

Unregistriert
nein ich bin nicht schlecht...immer diese Behauptungen ich merke doch selber wenn einer hackt oder mich von mehr als 3 blöcken schlägt das hat eher nicht mit skill zu tun
Warum hat es nichts mehr mit Skill zu tun? Ich sagte doch, dass du wohl einfach zu schlecht bist. Die Behauptungen, dass einer hackt, nur weil er paar Combos aus krasser Distanz verteilt sind eh die dümmsten.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
ich sagte oder heißt ja nicht das ping player hacker sind ich rede allgemein über die ich finde das es wirklich nichts mit skill zu tun hat..aber ist mir auch egal ich diskutiere nicht weiter
1. Was den Ping angeht, so gehört der dazu und das ist in nicht nur in Minecraft so! Meiner Meinung nach gehört der ping sogar ein Stück weit zum Skill dazu. Egal wie viel Skill du hast, mit nem zu hohen Ping kannste wohl eher wenig reissen. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden ;)

2. Laut dem Speedtest den du da hast haste garnicht soo nen schlechten ping. Klar ist das von server zu server wieder unterschiedlich, aber ich denke nicht dass du auf gomme auf einmal so nen schlechten ping hast. Von daher gesehen könnte ich mir auch vorstellen dass es mehr and dier liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop