Allgemeines Die NPC´s am Spawn

Findet ihr diesen Vorschlag gut oder schlecht?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZickZackMizzu

Mitglied
14 Jan. 2020
2
6
230
19
Bayern
Ich als leidenschaftlicher Citybuild Spieler würde mir wünschen das man bei diesen Shop´s am Spawn auch Sachen Einkaufen kann derzeit kann man nur seine Sachen Verkaufen aber wenn man dort nun auch Sachen Kaufen könnte wäre das richtig toll ich hatte schon öfters die Situation das mir ein bisschen Cobbel für mein Haus gefehlt hatte und dann immer diese ganze Sucherei bis man einen Shop findet der das Verkauft was man braucht ist sehr nervig deshalb würde es mir und auch bestimmt vielen anderen Leuten gefallen wenn so was ins Spiel kommt. MfG Luca :):hi:2020-07-09_11.33.47.png
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Ich bin nicht dafür. In Cb sollte man miteinander handeln. Handeln geht nur, wenn man von ANDEREN SPIELERN Waren kauft. Ich denke, dass der "Soziale Zusammenhalt" (Ich hoffe, du weisst, was ich damit meine) dadurch kaputtgehen würde.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop