Die neuen Ktits sind OP bitte runterstufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destination456

Mitglied
12 Jan. 2015
2
0
145
22
Ungeheuer ist für Bowspammer zu OP mann kann kaum gewinnen und Ritter den kann mann nicht schlagen nur das Pferd und dieses hat zu viel Leben

Phantii

Mitglied
22 Feb. 2015
120
1.187
950
25
Bedwars
Auch wenn du dir zu 100% zustimme wird das Team sicherlich wenig tun.

Ungeheuer kann man mit Enderperlen töten (wenn man dabei nicht selbst drauf geht..)
Und bei Rittern kannst du (während sie von Pferd abgestiegen sind) shift + rechtsklick auf das Pferd und dessen Rüstung ausziehen :D

Der Ritter buggt einfach zu viel herum. Man sieht in wo anders als er eigentlich ist.
Aber da dies ein "Minecraft Bug" ist kann man da nichts ändern.
Es rauszunehmen weigert sich das Team :)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Und wieso gewinn ich dann, mit Skorpion?

Ne jetzt mal Spaß beiseite, die Kits sind kein bisschen op, wenn man dagegen richtig vorgeht!
Beim ungeheuer, muss man sehen: er hat kein Schwert also Nahkampf wird eigentlich ganz leicht. ^^

Und Ritter da kann das Pferd sich in Lava oder manchmal Wasser nicht bewegen,
Oder auch du springst bei den Hits, so dass du nur den User triffst!:)

Phantii

Mitglied
22 Feb. 2015
120
1.187
950
25
Bedwars
Und wieso gewinn ich dann, mit Skorpion?

Ne jetzt mal Spaß beiseite, die Kits sind kein bisschen op, wenn man dagegen richtig vorgeht!
Beim ungeheuer, muss man sehen: er hat kein Schwert also Nahkampf wird eigentlich ganz leicht. ^^

Und Ritter da kann das Pferd sich in Lava oder manchmal Wasser nicht bewegen,
Oder auch du springst bei den Hits, so dass du nur den User triffst!:)
Noah ich hab dich lieb aber bitte .. kein plan was du für nen Profi bist aber wenn ein Ungeheuer mich Bowspammt komme ich nicht an ihn ran..

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.312
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hey, c:
Zumal diese Kits nicht mehr so neu sind, weisen diese deutliche schwächen auf.

-> Ungeheuer haben 3 Schwächen:
  • Enderperlen
  • Nahkampfangriffe
  • Blocker
Enderperlen und Nahkampfangriffe in Kombination, machen einen Ungeheuer das Leben schwer. Und der Blocker beendet es.
Ein Switcher kann auch hilfreich sein, sowie das "sich in dichten Wald bewegen" Der Switcher dient auf kurzer Distanz zur verwirrung und dazu den Ungeheuer auf langer diestanz seine eigene Medizin zu geben!

-> Ritter haben 3 Schwächen.
  • Lavaeimer
  • Spinnenweben
  • und den Fakt, das man ihnen beim Spawn den Sattel klauen kann
~arox

• Like
Reaktionen: Rasenhase

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Noah ich hab dich lieb aber bitte .. kein plan was du für nen Profi bist aber wenn ein Ungeheuer mich Bowspammt komme ich nicht an ihn ran..
Also, nur bei Flame wird es schwierig , sonst ist doch Enderperle eine richtige Wahl!
Ok du musst gucken was du für ein Kit hast, bei mir wirst du ja vergiftet (Skorpion)
So bekommt das Ungeheuer Schaden und es wird schwerer zu treffen, dann noch probieren herumzulaufen und zu treffen, fertig ist das Ungeheuer ^.^

Oder halt hinter dem ungeheurer Porten, da kann man es leicht attakieren, bis es das merkt. :D

• Like
Reaktionen: Disturbia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop