Game1vs1 Die neuen 1vs1 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Joa, wollte mal kurz mein Feedback zu den neuen 1vs1 Maps abgeben.
Zuerst mal, muss ich sagen, dass es mich sehr freut, dass ihr auf die User eingeht und die Maps versucht so zu gestalten, dass es den Spielern Spaß macht :)Ich finde das echt toll, macht weiter so :D

Arena:
joa, das was mir dazu einfällt ist einfach mal "old but gold", wie es ja so schön heißt.
Die Arena der Original Aura Map, finde ich generell echt ne tolle Idee für eine 1vs1 Map, da die Lava und das Wasser das ganze etwas spannender gestalten und man jetzt noch ne andere Möglichkeit hat, den Gegner zu besiegen.
Was ich aber etwas blöd finde sind halt die halfslabs, da sie ja wie jeder weiß, ziemlich stark rum buggen und man dadurch teils echt beeinträchtigt wird.
Ich würde die Map entweder so lassen, weils trotz der Stufenbugs eig ganz gut zu spielen ist, oder ihr macht eine "moderne" Version dieser Arena, wo es vlt dann keine oder weniger Halfslabs gibt :)

Black and White:
Das Design mag ich sehr und auch zum spielen wesentlich angenehmer als die alten Aura Maps :)
Bis jetzt fällt mir dazu nicht mehr ein!

Desolatio:
Muss sagen, vom optischen her, mag ich die Map am liebsten!
ich finde man kann sie eig ziemlich gut spielen, was ich nur jetzt spontan als kleinen kritikpunkt gefunden hab ist, dass man aus dem Loch irgendwie schlecht wieder raußkommt, weil die Abstufungen von dem Loch so 2 Blöcke tief sind und man dann nicht mehr hochspringen kann!
Ansonsten eigentlich echt top!
 
  • Like
Reaktionen: Bosor

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

erst mal vielen Dank für dein Feedback!
eine "moderne" Version dieser Arena
Eine neue Map mit einer Arena könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Gebe ich so mal weiter.
aus dem Loch irgendwie schlecht wieder raußkommt, weil die Abstufungen von dem Loch so 2 Blöcke tief sind und man dann nicht mehr hochspringen kann!
Mit weiteren Änderungen werden wir noch eine Weile warten, da die Maps ja erst sehr frisch sind. Wir warten auch an dieser Stelle auf die Votings ab und können die dann ggf. noch editieren. Geben wir denen noch ein bisschen Zeit.
Ansonsten eigentlich echt top!
Danke für dein ausführliches Feedback zu den Aura1vs1-Maps. Wir hoffen, wir konnten die Maps ein Stück weit verbessern und besseres Gameplay in den Modus bringen.

Ich schließe den Beitag an dieser Stelle, da alles soweit geklärt wurde. Falls noch Dinge offen stehen, welche im Bezug zu diesem Beitrag stehen, schreibe mir bitte eine Privatnachricht.

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop