Die momentane Lage des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Howdy!

Nun, ich wollte hier etwas Lob/Kritik zum Forum angeht, was vorallem auch die User etwas angeht. Ich versuche, mich kurz zu halten und keine Namen zu nennen, sollte mir dies jedoch trotzdem passieren, meldet mir das bitte!

Forum-User:

Lob:
Ich finde es super, dass dieses Forum so oft genutzt wird. Es kommen jeden Tag mehr hilfsbereite Leute hinzu und selbst findet man hier fast keine Arbeit mehr. :D
Viele finden auf fast alles eine Antwort und für mich haben viele das Zeug zum F-Mod.

Kritik:
Es gibt natürlich auch immer die schlechte Seite. Leider.
Ich selbst finde, dass manche Leute, auch sehr Aktive, unfreundlicher werden. Manchen wird einfach an den Kopf geworfen wird, dass sie (z. B.) die Suchfunktion benutzen sollen. Ich lese diese Texte und denke mir dabei, dass der Andere doch nur etwas wissen sollte. o_O


Forum-Moderatoren

Lob:
Ihr macht eure Arbeit, z. B. das Löschen eines Doppelthreads oder das reine Schliessen eines Themas super, schnell und effizient.

Kritik:
- :p

Ich fände es schön, wenn ihr User euch etwas achten könnt, dass ihr etwas netter seid.

P.S: Auch wenn ich gerade alle anspreche, gibt es natürlich auch solche, die nichts getan haben... Macht einfach so weiter! :)

~Andrew
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Kritik:
Es gibt natürlich auch immer die schlechte Seite. Leider.
Ich selbst finde, dass manche Leute, auch sehr Aktive, unfreundlicher werden. Manchen wird einfach an den Kopf geworfen wird, dass sie (z. B.) die Suchfunktion benutzen sollen. Ich lese diese Texte und denke mir dabei, dass der Andere doch nur etwas wissen sollte. o_O
Ich habe auch schon oft anderen gesagt, sie sollen die Suchfunktion benutzen, aber von meiner Seite aus habe ich das nicht unhöflich getan. Oftmals liegt die Suchfunktion nur da, in der Ecke des Forums und vegetiert. Denk doch mal daran, was wäre, wenn keiner die SuFu benutzen würde: Die gleichen Fragen würden immer und immer wieder gestellt, die Leute, die dann auf so etwas antworten sind mit ihrer Geduld auch irgendwann einmal am Ende.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Faker <-<
Klaust einfach meine Titel!


Ich selbst finde, dass manche Leute, auch sehr Aktive, unfreundlicher werden.
Pass ich auch gut zu? Ja. Gut so.

Manchen wird einfach an den Kopf geworfen wird, dass sie (z. B.) die Suchfunktion benutzen sollen. Ich lese diese Texte und denke mir dabei, dass der Andere doch nur etwas wissen sollte. o_O
Ok, das mach ich aber nicht mehr.
Da müssen schon 1-2 Beispiele oder ein Zitat dabei sein.
Trotzdem passt das erste.

Ich fände es schön, wenn ihr User euch etwas achten könnt, dass ihr etwas netter seid.
Wieso denn?
Wenn einer eine dumme Frage stellt oder andere dumm anmacht, dann ist man halt unfreundlich.
Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin freundlich zu sein.
Es geht darum, dass die Frage beantwortet wird und das kann man auch, wenn man unfreundlich ist ;P

~Dash
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Faker <-<
Klaust einfach meine Titel!

Du hast halt auch die Besten.

Pass ich auch gut zu? Ja. Gut so.
Du bist eben nur so, wenn man auch so sein darf. Versteht man, was ich meine? Ja. Ok.

Ok, das mach ich aber nicht mehr.
Da müssen schon 1-2 Beispiele oder ein Zitat dabei sein.
Trotzdem passt das erste.

"Bitte liebes Gomme Team stockt den Server auf 20000 Slots auf der Server kommt einfach nicht mit der Spieler Zahl nicht Klar"

Suchfunktion, bitte. danke.

So, wenn du das alles bezahlst gerne, Geld fällt nicht vom Himmel, Meine güte.

Tschüss.

Tönt für mich einfach so abweisend.

Hallo

Bitte benutze die Suchfunktion. Geschätzte 1000 Mal wurde das schon bemängelt. Die Antworten des Teams sind neutral. Es geht niemanden etwas an, ob ein User eine Strafe erhalten hat, oder nicht. Genauso wie die Banzeiten, das bleibt alles intern. Was auch gut ist.

//vote4close @@Leeeenna@@Manic97

Liebe Grüße ***

Geschätzte 1000 mal klingt auch genervt.

Es tut mir Leid, es sind schlechte Beispiele, aber das Erstbeste, was ich fand.

Wieso denn?
Wenn einer eine dumme Frage stellt oder andere dumm anmacht, dann ist man halt unfreundlich.
Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin freundlich zu sein.
Es geht darum, dass die Frage beantwortet wird und das kann man auch, wenn man unfreundlich ist ;P

~Dash

Da geb ich dir völlig Recht.

~Andrew
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop