Die Maps in Ragemode

johnbow

Mitglied
16 Okt. 2015
24
46
668
23
Niedersachsen
Hallo zusammen!

Da ich viele Klagen über die viel zu kleinen, oder teilweise engen Maps in Ragemode gelesen habe, dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre nachzufragen, ob es vielleicht einige engagierte Mapbuilder oder Hobby-Bauer in der Ragemode Community gibt, die Bock hätten mit mir und anderen eine Map zu planen und zu bauen, um sie anschließend an das Team zu schicken.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einen Kommentar oder eine Kulissen Idee in Form eines Kommentars unter meinen Beitrag in diesen Thread und schreibt mir privat in einer Unterhaltung, wie ich euch erreichen kann, falls wir das Projekt realisieren können.

Es ist von Vorteil wenn ihr schon Erfahrung mit Mapbuilding, oder innovative und gute Mapideen vorzulegen habt. Schreibt dann, ob ihr zum Beispiel wie ich schon eine Map für einen Server gebaut habt etc.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Mfg johnbow

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich solltet ihr auch über Teamspeak oder Discord verfügen, um mit dem Team zu kommunizieren.
Gebaut wird vorrausichtlich nur an festen Terminen, um griefing zu vermeiden.

• Like
Reaktionen: Schmileyyy
Natürlich musst du nicht zur Ragemode Community gehören ;)
Ich denke, dass ich das Mapbuilding in Planung und Building differenzieren werde.
Selbst wenn man keine Ragemode Erfahrung hat, kann man beim Building teilnehmen!
Bei der Planung möchte ich hingegen einige erfahrene Ragemode Spieler.
Frag doch mal in unserer Whatsapp Gruppe, da findet sich bestimmt wer, wir haben ja einige relativ talentierte Builder c:
Ein paar Ideen hätte ich eventuell auch, nur bauen kann ich nicht :c

• Like
Hey :)
Ich finde die Idee echt gut und bin auch ein begeisterter RageMode Spieler. Das einzige Problem ist, dass ich nicht mal ein vernünftiges Haus bauen könnte xD Allerdings würde ich mich sehr gerne an der Planung beteiligen. Mit 1-2 Jahren Spielzeit würde ich mich auch als recht erfahren bezeichnen :)

Hallo zusammen!

Da ich viele Klagen über die viel zu kleinen, oder teilweise engen Maps in Ragemode gelesen habe, dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre nachzufragen, ob es vielleicht einige engagierte Mapbuilder oder Hobby-Bauer in der Ragemode Community gibt, die Bock hätten mit mir und anderen eine Map zu planen und zu bauen, um sie anschließend an das Team zu schicken.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einen Kommentar oder eine Kulissen Idee in Form eines Kommentars unter meinen Beitrag in diesen Thread und schreibt mir privat in einer Unterhaltung, wie ich euch erreichen kann, falls wir das Projekt realisieren können.

Es ist von Vorteil wenn ihr schon Erfahrung mit Mapbuilding, oder innovative und gute Mapideen vorzulegen habt. Schreibt dann, ob ihr zum Beispiel wie ich schon eine Map für einen Server gebaut habt etc.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Mfg johnbow
Das ist eigentlich eine gute Idee, aber so weit ich weiß bekommt das Netzwerk immer bzw nur von den selben Bauteam/Buildern ihre Maps ;D
Aber ich denke wenn es überragende Maps gibt werden sie auch genommen ;D
Die Sache ist es gab erst letztens neue Maps und woher genau will das Team denn wissen welche Maps "gut" und welche "schlecht" seind?!
Was sie machen können ist, sie können sehen welche Maps und welche wenig gespielt werden ;)

• Like
Das ist eigentlich eine gute Idee, aber so weit ich weiß bekommt das Netzwerk immer bzw nur von den selben Bauteam/Buildern ihre Maps ;D
Aber ich denke wenn es überragende Maps gibt werden sie auch genommen ;D
Die Sache ist es gab erst letztens neue Maps und woher genau will das Team denn wissen welche Maps "gut" und welche "schlecht" seind?!
Was sie machen können ist, sie können sehen welche Maps und welche wenig gespielt werden ;)
Nicht immer die selben Bauer z.B. die Map Factory ist von bekannteren RageMode Spielern. :)

• Like
Reaktionen: johnbow und 2_THW

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop