Plotwelt Die Logik eines Shoplimits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Warum?
Ich seh keinen Sinn dahinter.
Warum gibt es ein Shoplimit von 20 pro Spieler?
Warum bevorteilt ihr Spieler die auf fragwürdigen Websiten Alts kaufen (hab ich zwar noch nie gemacht, stell ich mir aber shady vor, wie das Deep web) und zweit/dritt/viert oder sogar siebent (gibsts wirklich) Accounts haben?
Performance kann es doch wohl nicht sein denn es gibt sonst keine Limits. /shop list kann es ja nicht sein, weil wenn man das Seitenweise macht, als /shop list /shop list 2 usw.
Warum funktioniert es nicht mit Doppelkisten?
Mir ist zwar bewusst, das ihr mit @Slion einen wichtigen Developer verloren habt, aber wenn man das Plugin schon so fertig hat, wie es ist, dann kann es nicht viel Arbeit sein es für Doppelkisten zum funktionieren zum bringen.
Und die Balance des Jobsystems anzupassen kann ja auch nicht lange dauern, das Plugin existiert ja schon.
Bitte, schreibt doch den Grund weshalb es ein Shoplimit gibt, ich kann mir ja schwer vorstellen das Gomme den Kauf von Alts unterstützt bzw Mojang mit weiteren Accounts für 25€ mitfinanziert.

Ich schwöre, jedesmal wenn ich von einem Schwitzer im PvP das 10te Mal wegrasiert worden bin, begab ich mich auf die Suche nach einem CB Server, ich bin seit der 1.7 auf der Suche, es war immer entweder Skyblock oder CB - irgendwas non-PvP...
Und auf den 100 Servern auf die ich schon war gabs entweder
- Keine Usershops
- Usershops ohne Limits (also das 0815 Usershopplugin das man halt kennt)

aber wirklich ein Shopplugin gabs nur auf einem einzigen Server, und das es keine Usershops gab war auch eher selten.

Edit: Zusätzlich spricht es sich herum, dass das Shoplimit nach 10 bereits einsetzt, anstatt den angekündigten 20. Ob das stimmt weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop