Die Lags beim spawnen

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

• Umfrageteilnehmer
    6

PlayzzzMC

Mitglied
7 Mai 2016
12
8
233
23
Die Lags beim spawnen nerven mich richtig. Ich habe zwar kein schlechten PC, aber ich bin trotzdem der Letzte der keine Lags mehr hat. Die Lags liegen ja nicht am Server, aber der Server bzw. das Server Team könnte die Lags umgehen. Dass wäre zwei Ideen von mir:
1. Mann spawnt und kann sich für ca. 10 Sekunden nicht bewegen. In der Zeit hat der PC sich "beruhigt" und man hat keine Lags mehr. Dann kann die Runde, so wie sonst auch, weiter gehen.

2. Man spawnt nicht mit allen auf einem Fleck sondern in der Map verteilt, außer man ist mit einem anderen Spieler im Team der würde dann an der gleichen Stelle spawnen. Diese Idee wäre aber schwerer umzusetzen deswegen würde ich die Erste Idee anwenden.

Wenn ich etwas falsches sage schreibt dies bitte, ich werde es dann verbessern.

• Like
Reaktionen: PommesInDerMitte
1. Es gibt ein Extra Scrift dafür 2. Redest du von Skywars? 3. Reinstall dein MC + Ordner dann läuft es flüssiger
4. Wenn alle verschieden Spawnen ist Spawntrappen (taktisch) net mehr möglich.

Wenn du mit dem Scrift den instant respawn code meinst ist der bei mir drin.
Dann mach das TP raus und stell deine Einstellungen runter

Es ist in dem Unterforum "Survival"
@BlockerChris @RoyalTZ
Also geht es um den Start von Survival wo es immer zu Laggs kommt...
GUCKEN und LESEN
entSCHULdigung Ich habe diesen Beitrag über die Forenübersicht gefunden! Trag du doch mal nen konstruktiveren Beitrag hier hinzu das bringt hier niemanden weiter.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop