BedWars Die Lage in Bedwars Classic und BW 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caschiba

Mitglied
5 Sep. 2019
26
55
663
Hallo,
ich bin sicher nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass kaum noch Leute die BW Modis zocken. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt nur noch sehr wenige Leute aktiv spielen. Vorher war es so schön in Bedwars man hatte seinen Spaß hatte viele Freunde mit den man spielen konnte auf Maps wie Candy, Dragons oder Farmhouse. Das ist nun alles weg. Die Maps die geblieben sind haben für mich nicht mehr mit Spielspaß zu tun. Es sind nur Schwitzermaps. Es hat so viel Spaß gemacht früher und sehr viele haben Gomme sogar aus Wut komplett gequitet ich hoffe, dass Gomme Team überlegt es sich nochmal genau…
LG
 
  • Like
Reaktionen: Master_Deutscher

CuzImGleb

Mitglied
31 Juli 2020
15
1
3
168
Kaiserslautern
twitch.tv
Hey Caschiba,

leider muss ich dich enttäuschen, da in den Richtlinien für Ideen und Vorschläge folgendes steht:

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!


Und noch eine Sache, bevor du was postest, solltest du mal immer in die Regeln für jeden bestimmten Bereich schauen :) (sollte nicht negativ gemeint sein)

Mit freundlichen Grüßen
Gleb / CuzImGleb
 

Caschiba

Mitglied
5 Sep. 2019
26
55
663

KjellDE

Mitglied
10 Feb. 2017
114
103
790
Schleswig-Holstein
kjellde.dev
Vorher war es so schön in Bedwars man hatte seinen Spaß [...]
[...] Es hat so viel Spaß gemacht früher [...]

Das gilt aber leider nicht für alle. Genau so wie du es früher besser gefunden hast und jetzt scheinbar keine Freunde mehr hast(?), mit denen man das spielen kann, gibt es auch Spieler, die das genau andersherum sehen und denen es vorher vielleicht absolut keinen Spaß mehr gemacht hat von der Spielweise her und wie sich „die BedWars Spieler verändert haben“ und wo man auch teilweise gar keine Chance/Spaß hatte.
Nur weil man keinen kennt, heißt das nicht, das es solche User nicht gibt. Auch werden erfahrungsgemäß eher Beschwerden/Kritik verfasst, als Lob, weil viele, die Zufrieden sind, einfach spielen.

Es wird immer beide Seiten geben, die entweder das alte oder das neue besser finden.
 

Master_Deutscher

Mitglied
10 Aug. 2021
43
34
178
Der Vollknecht Straße 6
Hallo,
ich bin sicher nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass kaum noch Leute die BW Modis zocken. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt nur noch sehr wenige Leute aktiv spielen. Vorher war es so schön in Bedwars man hatte seinen Spaß hatte viele Freunde mit den man spielen konnte auf Maps wie Candy, Dragons oder Farmhouse. Das ist nun alles weg. Die Maps die geblieben sind haben für mich nicht mehr mit Spielspaß zu tun. Es sind nur Schwitzermaps. Es hat so viel Spaß gemacht früher und sehr viele haben Gomme sogar aus Wut komplett gequitet ich hoffe, dass Gomme Team überlegt es sich nochmal genau…
LG
Das kann ich nur unterschreiben denn ich frage mich die ganze Zeit warum die geilsten Maps entfernt wurden? Warum versteckt man Classic BW und entfernt die geilsten Maps? Der Modus war so beliebt und so dankt man es ihn, dieser Modus hat den Server bekannt gemacht und jetzt werft man ihn einfach weg? Das Ist unverschämt und Undankbar! Warum packt ihr den Modus in eine Hässliche Kammer und nimmt die geilsten Maps raus? Entfernt den Modus doch direkt statt ihn statt ihn den letzten Rest zu nehmen! Ich bin in Classic BW geboren und er wird für immer mein LieblingsModus sein!

MfG
Master_Deutscher
 
  • Like
Reaktionen: Caschiba

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop