Game1vs1 Die Kits von "Kits1vs1" auf's Game1vs1 übertragen

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Hey,

heute kam die Neuigkeit rüber, ein neues Spielmodi sei erschienen. Nun habe ich auch darüber erfahren, dass es nur folgende Spielmodus auf dem Game1vs1 zum Spielen gibt: Bedwars, Skywars, SG und Aura.

Nun frag ich mich auch selbst, wieso man auch nicht gleich die ganzen Kits von Kits1vs1 einfach auf Game1vs1 überträgt. Ich erkläre mal einige Punkte auf.

- Es wäre praktisch, wenn es alle Kits in einem Spielmodi beinhaltet, denn so muss man nicht ständig die Spielmodus wechseln, wenn man beispielsweise mit einem Kit von Kits1vs1 spielen will.

- Dies wird deutlich vereinheitlicht, genauso wie bei den neuen Rängen der Teammitglieder.

- Zwar wird dieses Spielmodi Kit1vs1 wahrscheinlich aus dem Server raus genommen, im indirekte Sinne, doch alle Kits mit beisam die Stats sind noch da und würden nur auf einem anderen Spielmodi befinden.

Auch abgesehen schon die Benennung der beiden Spielmodus ähneln sehr, weswegen schon die Kits-Übertragung auf einem anderen Spielmodi Sinn macht.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Wieso sollte man plötzlich in Bedwars Kits haben?
(Und entsprechend für die anderen Modi, in denen es keine Kits in der normalen Variante gibt, jedoch kenne ich mich da nicht wirklich aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop